solaris waffen o.O (FF X)

hi leute ich habe mal ne ganz wichtige frage kann man die waffen von 0AP auch befreien wenn man sie schon in seinem besitz hat? und sagt mir bitte auch wo ^-^
danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 11:30 von levius

4 Antworten

hey ja kannst du du brauchst die marken und siegel dafür und du brauchst auch denn solarspielgel dafür

Tidus = Solar marke / solar siegel

Wakka= Merkurmarke und merkur siegel

auron = Saturnmarke und saturnsiegel

Rikku= Venusmarke und venussiegel

Yuna= Lunarmarke und lunarsiegel

Lulu=Marsmarke und marssiegel

Kimahri= Juptiermarke und jupitersiegel

und wo man die kriegt

Tidus

Solarmarke= nach dem kampf mit Yunaleska
Solarsiegel= Gewinn das rennen bei fangfang chochobomit 0:00:00

Wakka

Merkurmarke=In der aurochs kabine in einen schrank

Merkursiegel=Kannst du beim blitzballspiel gewinnen pokal glaube ich wenn du bereits alle extase techs hast

Auron

Saturnmarke=In einer kiste in der Mi'hen straße
Satrunsiegel=Du musst in der monsterfarm 10 gebiestsammlungen haben

Rikku

Venusmarke=Mittlerer teil der sanubie wüste in einer kiste
Venussiegel=Du musst das minispiel gewinnen mit denn kaktoren

Yuna

Lunarmarke=Strand in besaid
Lunarsiegel=alle bestia von Belgmene besiegn im tempel Remium

Lulu

Marsmarke=Abysumm besuchen irgentwann liegt da ne kiste
Marssiegel= 200 blitze ausweichen,dann am reise bedarf die kiste öffnen aber mehrmals in ne spezial kiste wenn du gleich 200 schaffst noch besser

Kinahri

Jupitermarke=nach dem kampf mit seymor auf berggagazet i9n einer kiste
Jupitersiegel=musst dann schmetterling rennen gewinnen

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 12:40 von -_Sparkey_-

eig. meine ich wo man die waffen entsiegeln kann ;D

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 13:23 von levius

achso also kennst du die familie in denn macalania wald ?

wenn ja dann gut lesen ;D

also du gehst zur mutter und ihr kind da sagt die mutter das ihr man weg ist dann gehst du zum nachtlager wo du mit yuna und co warst
dann sagst du ihm das seine frau ihm sucht dann geht er dann gehste wieder zur familie jetzt ist der man da aber das kind ist weg du gehst da zum speicher sphäro und da ist so ein weg der schimmert da gehste hoch da ist ne kreuzng dann gehste links da oben ist der junge und dan ist so ne art stein knospel oder so das untersuchste und da kannste alle waffen entsiegeln

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 13:31 von -_Sparkey_-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 20:30 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)