2. stern Level (MySims)

wo beckomme ich die rätzelhafte spule für den kompass her


danke im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 11:48 von marioparty

6 Antworten

Kann es sein, dass du im falschen spiel bist? Ich bin nämlich schon ganz durch und habe keinen Kompass oder eine "rätselhafte Spule" gebraucht...

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 13:20 von Sunbeam

Hey...entweder bei Roy, da musst du ihn aufmuntern, oder bei Viktoria du musst gegen sie Tennis spielen. Viktoria findest du wenn du vom anfangsfeld (da wo du ganz am anfang bist) nach rechts läufst und das Feld verlässt, in einem von den Häusern da ist sie.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 11:28 von Phoenixkrieger

hä ich glaub ihr seid im falschen spiel!

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 21:09 von Faja

faja ich glaub du hast rect!

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 17:44 von erieri464

Und ich hab keine Ahnung weil des meine Schwester geschrieben hat die Antwort ich hab echt keen plan ich spiel des net mal :P

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 23:02 von Phoenixkrieger

Ich glaub die meint ein anderes MySims xDD
Ich häng da auch aber das ist zu blöd das Spiel -.-

Antwort #6, 10. August 2010 um 20:57 von _Little_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)