langweilig (Sims 3)

also ich habe echt kein bock mehr auf das spiel könnt ihr mir sagen wie ich wieder lust auf das spiel bekomme

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 12:04 von gelöschter User

5 Antworten

probiere es mal mit cheats

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 12:09 von noahsamuel

warten bis traumkarrieren draußen ist...

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 12:13 von Klein-A

blackday-93: Spiel am Besten ohne Downloads und ohne Cheats. Dann mache einen Sim und zieh ihn irgendwo ein und arbeite ihn bis ganz nach oben. Das macht echt superviel Spaß ;) Lass ihn dann eine Familie gründen und fülle alle Fähigkeiten. Ich mag es auch sehr Bücher zu schreiben und zu malen. Außerdem machen auch Abenteuer (Reiseabenteuer) sehr viel Spaß :D

------------------------
LG catfriend =)

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 12:24 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke an alle

@catfreind: das ist es ja was mich so langweilt ich habe schon alles erreciht was ich wollte

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 13:45 von gelöschter User

Versuche immer wieder neue Lebenslaufbahnen (so wie bei Sims 2). Das mit Ruhm, Geld und Arbeit hast du ja schon geschafft. Mir macht die Familienlaufbahn und die Wissenslaufbahn immer wieder Spaß. Bei Sims 3 kann man leider keine Laufbahnen wählen, sondern Lebenswünsche. Die Familienlaufbahn währe dann der Wunsch fünf Babies zu Teenagern zu erziehen und die Wissenslaufbahn währe entweder level zehn in der Wissenschaftskarriere zu erreichen oder Großmeister im Schach werden. Was mich aber auch bei Sims 3 ein wenig langweilt, ist dass die Bedürfnisse sehr viel langsamer fallen als bei Sims 2.

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 16:02 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)