hey wo bekomm ich nen barroth schweif her -.- (Monster Hunter 3)

hey

ich hab den barroth nun schon x-mal gelegt abba ich bekomm nie nen barroth schweif hab die ganze rüstung aus barroth sachn abba mir fehlt der hüftschutz und den bekomm ich nur mit nem barroth schweif den ich ja nicht bekomm-.-

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 12:06 von plauen

10 Antworten

vielleicht muss man seinen schweif abschlagn? ^^

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 12:07 von dragon_age8

mach mal das du ihm den schweiff absläggst ich hab da einen gleich beim ersten mal bekommen

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 12:07 von M_hf_2

du musst den schwanz abschlagen und den schwanz ausweiden. dauert aber n weile bis der schwanz abfällt immer daruf hauen. miit axt gehts am besten

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 12:08 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich leg ihn imma in der quest

meine morph axt isn bissel schwach denn die hat nich ma grünen balken und ich zieh dem dann ja garnichts -.- hab momentan nen großschwert aus diesen jaggi sachn das hält ca. 20 treffer im grünen balken aus und das ist rellativ wenig und mit dem großschwert treff ich ihn nie am schwanz -.- zu dumm

habt ihr da irgendwelche tipps?

thx im vorraus

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 12:13 von plauen

fang ihn mit einer schockfalle dann haste genug zeit den schwanz abzuschlagen

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 12:16 von hanzel

hm okay muss ich mal probiere leider hab ich nur eine schockfalle dabei gibs noch andere möglich keiten

thx im vorraus

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 12:20 von plauen

du kannst noch die materialien für die kombinatio einer schockfalle nehmen, und wenn die erste aufgebraucht ist kombinierst du dir ne neue. außerdem kannst du noch ne fallgrube mitnehmen, aber ich weiß nich ob man dann an den schwanz hinkommt.

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 13:02 von scottbiker

nein kommt man niicht

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 13:42 von thadeus

hey cool danke

abba bei mia reicht die zeit dann nicht aus -.-

nen bissel dumm^^

wie leg ich ihn schnell?

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 14:26 von plauen

nimm veerherungsschwert

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 13:51 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)