Map bei RDR (RDR)

hay,
also ich hab da mal eine frage und zwar, ist die map von RDR also die karte ungefähr so groß wie bei gta4 oder etwa so groß wie bei san andreas weil die map von gta4 ist ziehmlich klein.
THX auf antwort.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 12:29 von zocker-diti

17 Antworten

Sie ist auf jeden Fall größer als bei GTA IV.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 12:32 von ChrisoMatic

größer als san andreas

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 12:36 von zorni1991

groß, größer, RDR :)

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 12:39 von ChrisoMatic

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
und vorallem schön

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 12:41 von zorni1991

Die Map ist etwas größer als Gta 4 map

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 12:41 von ps3-gamer97

jap, die Grafik ist "sehr geil" :)

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 12:42 von ChrisoMatic

Also ich habe gehört dass die Map von RDR 2x so groß ist wie von San Andreas

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 12:42 von Azurik008

1.5 mal so groß ^^

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 12:44 von zorni1991

Nein die Map ist so groß wie die von Gta 4 habe bei Game one gesehn er hat das selber gespielt und meinte das die etwas größer als gta 4iers map ist

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 12:44 von ps3-gamer97

ja ein teil

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 12:45 von zorni1991

Nein sie ist 2 mal so groß (gerundet) wie GTA San Andreas, R* hat wohl mehr Recht als Game one

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 12:45 von Azurik008

lol Gameone hat gesagt^^ schon seltsamt dass dan die anderen die es auch gezockt haben z.b GamePro, GamOna alle sagen dass es entweder genauso groß wie SanAndreas ist oder sogar größer

nach berechnungen auf paar seiten is rausgekommen dass es 2xSanAndreas is...

Simon von Gameone hatt anscheinend nur 1 teil der karte gezockt...

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 13:00 von John8Marston

Hat er auch, da es wirklich 2x so groß ist wie San Andreas.

Antwort #13, 16. Mai 2010 um 13:07 von ChrisoMatic

Es kann auch sein das alle die es bisher getestet haben nur eine Promoversion haben in der nicht alles drauf ist so das in einen test nicht alles veraten werden kann.

Antwort #14, 16. Mai 2010 um 13:12 von Beast82

3x so gross wie liberty city aus gta 4

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 13:40 von gelöschter User

ja nur der teil den simon gezockt hat war schon größer als die von gta 4 und die map besteht aus drei teilen

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 14:29 von AltairundEzio

Also müsst ihr euch so vorstellen.

Empire Bay City (Mafia II) (27.8.10) = 16km²
Liberty City (GTA IV) = 27km²
San Andreas (GTA SA) = 36km²
West Elizabeth, New Austin, Nuevo Paraiso (RDR) = 70-75km²

Also ein wenig größer als das Doppelte von SA. Die Berechnungen auf den diversen Seiten gilt für die GANZE Karte. Da aber einige Gebiete wegfallen, weil man da gar nicht mehr hin kann, weil's kein Teil von der Welt mehr ist, hab ich einfach 15-20km² abgezogen. Also 70km² ist auf Alle Fälle drin und realistisch. Es gibt ne PS3-Trophäe die "Reise in einem öffentlichen Einzel-Free-Roam-Spiel von Blackwater nach Escalera bevor die Sonne untergeht" lautet. Also wird die Map verdammt groß sein.

Antwort #17, 17. Mai 2010 um 00:54 von SmokyDesperado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)