ich hab 3 fragen 1:brunnen 2;leuchtturrm 3:schwimmen (Animal Crossing - City)

hi ich hab 3 fragen die 1ste wie kommmt der brunnen in das dorf und der leuchtturm aba eine frage hab ich wirklich wie kann man da schwimmen weil ich das a auf einem foto gesehn hab meine freundin hats geschafft aba ich krieg das nicht hin

also es were toll wenn ihr mir die fragen beantworten könntet eure Crossing98 ciao

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 12:31 von Crossing98

3 Antworten

also als erstes musst geld spennden 200.000 sternis für brücke dann 500.000 sternis für brunnen und 1mio sternis für leuchturm/windmühle aber du musst erst brücke bauen lassen dann denn brunnen und dann denn leuchturm und schwimmen geht laub ich nur duch cheaten bin mirt aber nicht so sicher

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 12:54 von xangelx1

okii aba unta bilda hab ich gesen das da jemand geschwommen ist und meine freundin hat das auch ohne cheaten geschaft

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:06 von Crossing98

dann frag deine FREUNDIN ob sie wirklich ohne cheats gemacht hatt weil eigentlich geht es nur mit

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)