Barioth (Monster Hunter 3)

was wurdet ihr mir empfällen für barioth das mistvieh killt mich immer .help mee!

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 12:36 von thadeus

4 Antworten

Also erstmal braucht deine Rüstung eine hohe Abwehr,Element-Abwehr ist egal,da er keins besitzt!
Seine Schwächen sind Wasser,wenn er mit Schlamm bedeckt ist und seine 2.Schwäche ist Feuer,wenn du ihn schon etwas bearbeitet hast und seine Schlammschicht weg ist.Greife die Beine an oder gehe zwischen seine Beine,da man hier auch sicher vor manchen Attacken ist.
Er schwächelt,wenn er humpelt bzw umfällt,ist glaub ich klar^^

Zu den Items:5x Reiniger und 10x Megatränke,sollten eine solide Basis darstellen!

Ich selber habe mit ihm nur in der Arena gekämpft,hoffe aber trotzdem,dass ich helfen konnte ;)

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 12:53 von gelöschter User

Barioth nicht Barroth xD
Du solltest eine feuer Waffe haben wie z.b. die Verbesserung vom Qurupeko Tomahawk.Als Rüstung habe ich immer Barroth genommen.Fallen und Tränke ein muss!

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 13:06 von gelöschter User

und welche Waffe denn mit shild und Schwert bin ich nicht gerade gut.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 13:14 von thadeus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich würde mal Nardebosche oder Giftzahn nehmen (falls du nicht weißt wie man die bekomment hier ein Link http://de.mhuntertri.wikia.com/wiki/MH3:_Schwer... )
hoffe ich konnte damit helfen.
Wenn du aber umsteigen willst dann würde ich dir Wvyern Feuerklinge empfehlen (dafür brauchste Rathalos Sachen).

Antwort #4, 20. November 2011 um 13:05 von Good-Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)