Schneller Trainerpunkte erhalten (Nintendogs Labrador)

1.Gibt es einen Weg Trainerpunkte schneller zuerhalten mit nem Cheat oder so, aber ohne schummelmodul?

2. Bei mir kam die Feurwehrsirene aber ich ahbe dann beim spazieren gehen keinen Hlem gefunden..woran liegt das?


Liebe Grüße im Vorraus:

Entongirl

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 13:06 von gelöschter User

25 Antworten

1.Ich wüsste nicht!
2.Keine Ahnung, vllt ein Fehler im Spiel!

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 13:15 von kaiamerika

1) Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn du deinen Hund bürsten willst, die Bürste auf den Hund legen und warten, ohne zu bürsten. So erhälst du viele Punkte.
2) Wie Kai schon sagte, warscheinlich ein Fehler im Spiel. Den Feuerwehrhelm findest du aber bestimmt noch. Beim Spazierengehen. Irgendwann...

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:10 von Vegeta03

1. Ohne ein Cheatmodul kann man nicht cheaten ;) Aber am schnellsten bekommst du TP durch Gassi gehen und Wettbewerbe.

2. Das ist kein Spielfehler. Die Sirene kann die Chancen auf den Feuerwehrhelm erhöhen, aber sie bedeutet nicht, das du ihn sofort findest.!

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:56 von gelöschter User

Also gibt es eine Sirene?

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 17:36 von Vegeta03

Ja, sie kommt i-wann!
Bei mir leider noch net!

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 18:24 von kaiamerika

Ja klar gibt es dieses Sirenen-Geräusch ^^

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 20:26 von gelöschter User

Hi Kekzi, wie gehts?
Du hast a sooo recht!

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 20:28 von kaiamerika

Öhm, soweit ganz gut ;)
Und bei dir?

Aber schreib mir bei sowas das nächste mal bitte 'ne PN, denn ich will nicht wieder, das mein Account gesperrt wird.!

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 20:32 von gelöschter User

Sorry, mach ich!

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 20:33 von kaiamerika

Wieso schreibst du keine PN zurück?
Egal, muss jetzt off, antworte abba trotzdem! BB

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 20:54 von kaiamerika

Ja, ist ja kein Problem. Und ich konnte noch nicht back schreiben, weil ich zwischendurch nochmal off war.

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 21:08 von gelöschter User

Ach so!

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 14:41 von kaiamerika

Na, wie auch immer. Danke, Kai.

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 15:09 von Vegeta03

Bitte bitte!

Antwort #14, 17. Mai 2010 um 15:30 von kaiamerika

könnt ihr mal aufhören jeden Frage in einen Kaffeplausch umzufuktinoieren?

Antwort #15, 18. Mai 2010 um 13:29 von gelöschter User

Wieso? Ist doch toll.

Antwort #16, 18. Mai 2010 um 13:42 von Vegeta03

Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, das das nicht so gut ist, aber lass uns doch machen, was wir wollen.

Antwort #17, 18. Mai 2010 um 18:30 von gelöschter User

Genau Entonboy!
Ausserdem, woher willst du wissen,dass es kaffee ist, es könnte auch cappucino sein(weiss net, wie das geschrieben wird ;D)...theoretisch!

Antwort #18, 18. Mai 2010 um 18:39 von kaiamerika

HAHA! Echt witzig, Kai!

Antwort #19, 18. Mai 2010 um 18:41 von Vegeta03

Vorallem noch "EntonBOY" XD
Nein, dass ist böse...
Aber das mit dem Cappucino find ich cool :D

Antwort #20, 18. Mai 2010 um 18:43 von gelöschter User

Stimmt, ist mir erst jetzt aufgefallen. Der oder die heißt ja Entongirl.

Antwort #21, 18. Mai 2010 um 18:45 von Vegeta03

Und ich schreib Cappuccino auch noch falsch... Peinlich XD

Antwort #22, 18. Mai 2010 um 18:49 von gelöschter User

Find ich net! Ist ja kein Deitschunterricht, stimmts Vegeta! HIHI!
Und mir ist ziemlich egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist odda ob er/sie EntonBOY/GIRL heisst! Nein, nurn scherz, der witz kommt eigentlich von Albert!

Antwort #23, 18. Mai 2010 um 19:02 von kaiamerika

Stimmt genau!

Antwort #24, 19. Mai 2010 um 17:16 von Vegeta03

closed

Antwort #25, 21. Mai 2010 um 23:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)