Noscope (Modern Warfare 2)

hi leute
es gibt ja welche die machen noscope aus 100 oder mehr metern und das is kein glück sondern können ich weiß aber net wie die das machen deshalb die frage wier kann man einen präzisen noscope abfeuern auf was muss man achten bitte sagts mir am besten im privaten match mit headset VG

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 13:20 von gelöschter User

12 Antworten

es gibt verschiedene theorien und hab sie auch mal getestet und ich glaube das es präziser ist.

beim abdrücken einen schritt nach rechts gehen also zeitgleich
oder
das altbekannte wechseln also ich glaube 4 mal wechseln also das er die sniper wegpacken will und dann wieder zurück das man halt die sniper noch in der hand hat dann nach 4 mal sofort schießen aber da bin ich mir nicht so sicher weil es auch relativ lang dauert

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 13:23 von taker92

jo also bist ja schon mein kumpel auf playse geh mal on und zeig mir mal das mit rechts

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 13:32 von gelöschter User

ok ich komm sofort ist relativ einfach xD ne ich versau es wahrscheinlich

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 13:33 von taker92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
no scopes sind aus so weiten entfernungen nur glück...ich hab noch nie nen no scope beim zoken gesehen der so weit entfernt war und selbst mach ich auch nur quikscopes die vids im internet sind show kills also alles nur glück und des klappt halt auch nur selten

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 13:52 von gelöschter User

jep no scope ist 100% glück mehr nicht sa gibts kein trick oder

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 15:00 von Paddym1996

die versuchen es so lange bis es klappt und dann stellen sie das ins vid rein

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 15:00 von ched

jo voll die verarsche

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 15:19 von gelöschter User

doch es gibt nen trick sniper wie weggpacken mit dreieck dann ist die präzision höher und die chance ist grösser das man trifft

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 15:53 von gelöschter User

das gab es bei cod 4 aber nicht mehr bei mw2

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 17:53 von Paddym1996

Es gibt schon NoScope Tehniken, guck dir mal Zerkaa (xBox) an der macht dir jeden NoScope, in dem Video z.B.:
&playnext_from=TL&videos=5_dPNFefjTE

Und es gibt genung NoScope Tehniken die gut auf Distanz klappen man muss aber verdammt gut mit denn Tasten umgehen können xD

Und empfindlichkeit am besten +7

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 20:04 von Suigetsu(Avatsuki)

no scope kann mann machen mann muss zielen aber nicht ganz L1 drücken und bevor er ins fernrohr schaut abdrücken ist dann aber nicht ganz no scope aber ja

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 22:44 von rey__mysterio___

Du meinst wohl nach dem schuss L1

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 07:16 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)