problem mit shivering isles ?! (Oblivion)

Hallo
Ich hab mir oblivion spiel des jahres edition gekauft und da heisst es das man die beiden erweiterungen auch spilen kann ! irgendwann kommt denn so ne meldung wegen einer insel aber wenn ich dort hin schwimme hat es dort nur einen berg voller gelber ausrufezeichen ! also muss man da irgendetwas aktivieren oder is einfach en fehler im add on ? bitte antworten !
thx im voraus

Frage gestellt am 23. April 2008 um 15:58 von s1995s

7 Antworten

gelbe zeichen ?!?!?

normal ist auf ner insel östlich der kaiserstadt (direkt im angrenzenden see) eine insel mit dem tor zu den shivering isles...!

Antwort #1, 23. April 2008 um 16:54 von Gsus

okay danke dann kauf ich mir wohl einfach den add on nochmal
ich hätte da aber noch ne frage : also ich hab mich mal so n bisschen umgeschaut bei fragen und antworten und bin auf mods gestossen . wo kann man sich die runterladen und sind die kostenlos oder muss man da was bezahlen?

Antwort #2, 23. April 2008 um 17:05 von s1995s

Nix bezahlen...

sharesoft.de

Antwort #3, 23. April 2008 um 19:32 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Zu den gelben Zeichen: Hast du das Addon in den Spieldateien eingeschaltet?

Antwort #4, 23. April 2008 um 19:51 von Flash91

Sonst hätte er wohl kaum die Meldung bekommen dass eine Insel aufgetaucht ist wo er dann hingeschwommen ist...ich würd mich einfach an den Kundenservice wenden und notfalls eine neue DVD verlangen.

Antwort #5, 23. April 2008 um 20:27 von IzE113

danke viel mals für die tipps ! übrigens wegen den gelben zeichen jetz hats plötzlich funktioniert ! aber danke nochmal für die tipps !

Antwort #6, 23. April 2008 um 22:08 von s1995s

kann auch sein..also ich hatte das bei nem fehlerhaften add-on...die sephiroth rüstung und das schwert...da hatte ich die meshes falsch kopiert und der machte mir gelbe und graue zeichen...aber du hast ja gar keine add-ons geladen bis jetzt oder ?

sharesoft ist wirklich super...oder tesnexus...

aber installier eins, teste ob es läuft und installier dann erst das nächste...schon mal behaken die sich gegenseitig :)

Antwort #7, 24. April 2008 um 08:48 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)