zielen.. (Fallout - New Vegas)

hey hab mal ne frage: weiß jmd vllt wie das zielen beim neuen geregelt ist? ist es wieder so wie beil Fallout 3 oder könnte es sein das es wie bei Call of Duty geregelt ist also wo man die waffe auch sieht.. den bei F3 wars ja so das man eigentlich ja nur gezoomt hat man hat die waffe immer noch normal gehalten bei Cod is ja so das man durch den lauf der waffe guckt..

danke im voraus :D

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 13:34 von gelöschter User

9 Antworten

ist mir zwar net wichtig weil man eh nur Vats einsetzt aber es intressiert mich :)

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 13:36 von gelöschter User

Das ist genau das was mich auch gewundert hat als ich F3 zum ersten mal gespielt hatte.Ich fände es auch besser wenn man in New Vegas die Ziehlvorrichtung benutzen und sehen würde.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:34 von Spiegelbild

durch den lauf gucken is bei fallout doch sch...e es is ja n rollenspiel oder so aber kein shooter.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 14:01 von Itachi3

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Guckt doch in den trailer wie der pistole hält. Das ist die
Zielvorrichtung.

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 21:27 von GerSnoopy

beim thumper(granatwerfer) is es auch wie bei also?
ja es gibt eine ordentliche zielvorrichtung

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 21:28 von GerSnoopy

beim mg hat auch jemand durch die zielvorrichtung geguckt. in der e3 live demo.

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 18:20 von d-wayway

es ist immer noch so wie bei Fallout 3 zoomen oder v.a.t.s.

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 20:27 von sebinator

@Itachi3 in Fallout 3 gabs einma die Ego shooter sicht und einma die wo man den char sie.. ( name entfallen) .. für die, die halt auch gern am im egoshooter fallout spielen.. wäre eine zielvorrichtung genau das richtige ^^

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 01:33 von Shadowrain

also es wird kimme und korn geben, und das finde ich super

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 15:13 von _vash_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)