Rundkopfdelfin (Endless Ocean 2)

Ich habe so weit schon alle Define als Partner, nur noch nicht den Rundkopf- und Commersondelfin.
Bin schon mehrere Male runter in diese Spalte getaucht und den mit Futter gefüttert. Aber der reagiert darauf überhaupt nicht.
Hab schon dieses Tintenfischfleisch gehkauft und so
Es kommt aber auch keine Zwischensequenz...
Muss ich da vorher noch irgendwas machen oder jemanden zum Tauchen mitnehmen?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 13:37 von rapse

4 Antworten

...Comersondelfin hab ich natürlich schon, keine Ahnung wie ich jetzt darauf gekommen bin^^

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 13:45 von rapse

Ja sach mal, jetzt war ich aber verwirrt. Habe den Comerson mit dem geimeinen Delfin verwechselt.
Also noch mal:
Mir fehlen Rundkopf- und Comersondelfin

Sorry, war geistig abwesend! xD

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:06 von rapse

Also, den Comerson-Delfin hast du ja am Anfang. Den Gemeinen Delfin bekommst du durch Hinweise von Finley. So, hätten wir das mal geklärt ^^
Der Rundkopfdelfin. Wie du ja weißt ist der in den Tiefen des Roten Meeres.
Tintenfisch hast du ja schon, hast du ihn damit schon gefüttert? Wenn ja reicht das nicht, du musst ihm auch die Meeresfrüchte von nancy geben. Erst dann ist er satt und freundet sich mit dir an.
Leider weiß ich nicht, wie man diesen Tintenfisch verfüttert... Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 14:52 von Trickster

Ja, hab jetzt auch noch die Meeresfrüchte gekauft und dann kam auch ne kleine Zwischensequenz
Dann konnte ich ihn füttern
Danke!

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 14:53 von rapse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)