Wie findet ihr mein Team? In Schuln. (Pokemon Perl)

Dialga: Attacken: Lichtkanone, Aurasphäre, Erdbeben, Zeitenlärm
Milotik: Attacken: Hydropumpe, Genesung, Eisstrahl, Surfer
Despotar: Attacken: Erdbeben, Drachenklaue, Gigastoß, Flammenwurf
Tobutz: Attacken: Sondersensor, Psychokinese, Ränkeschmied, Zuflucht
Arktos: Attacken: Willensleser, Eiseskälte, Eisstrahl, Blizzard
Magrbrandt: Attacken: Feurschlag, Flammenwurf, Feuersturm, Flammensturm

Ich liebe es wenn ich viele Legendäre Pokemon in meinem Team habe, also bitte nicht schreibeb(zu viele legis). Ihr könnt mir sagen welchen Attacken ich verbessern kann. Also ich finde das Team garnicht mal so schlecht. Seid bitte nicht zu streng.

Frage gestellt am 23. April 2008 um 16:01 von stahlschaedel

6 Antworten

also ...weil ich legis in normalen teams nich mag und weil ich sie feige finde
4-
bei milotic statt genesung wassering
despotar musst du physische attacken beibringen aslo flammenwurf weg und drachenklaue beibringen

Antwort #1, 23. April 2008 um 16:23 von gelöschter User

ich finde dein team sehr gut
auch wenn ich wasser pokemon am meisten mag.

Antwort #2, 23. April 2008 um 16:38 von Schnurgarst83

1* ich liebe legendäre pokemon auch^^

Antwort #3, 23. April 2008 um 18:04 von samara

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich gebe dir eine 1-

Antwort #4, 23. April 2008 um 18:32 von Agent008

staat genesung bei milotic wasserring und überreste zu tragen geben
despotar flammmenwurf weg feuerschlag rein gigastoß weg und steinkante oder steinhagel rein
tobutz gleich raus sauschwach
arktos eine eisatacke weg
magbrant 2 feuer weg
note 3-

Antwort #5, 23. April 2008 um 18:41 von gelöschter User

stimmt kicker magbrant hatte ich vergessen^^
Feuersturm Flammenwurf Solarstrahl und Sonnentag oder Hyperstrahl
sind gute attacken für magbrant

Antwort #6, 23. April 2008 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)