Silvio Bakaresh (Gothic 3)

hey leute.. ich glaube ich hab einen BUG gefunden.. nämlich bei dem quest , den man von tizgar bekommt, dass man mit silvio die oase befreien soll. wenn man das erledigt hat, wo muss man silvio absetzen ? ich konnte ihn nirgends abliefern und hab ihn deswegen einfach warten lassen aber nun kann ich ihn nicht mehr mitnehmen .. danke im voraus ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 13:42 von Tobi666

2 Antworten

Ja, ich konnte den auch nie irgendwo abgeben. Darum mach ich das lieber alleine, da hat man wenigstens kein Klotz am Bein. Oder du befreist die Oase nicht und lässt ihn von den Rebellen töten. Weiss aber nicht genau ob es geht, kam mir grad nur so in den Sinn. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke schaeferhund .. du hast mir bisher immer jede frage beantwortet kanns sein dass du ein 2.ter wolf148 bist ? =) kannst mir ja mal deine icq nummer geben oder so wenn du willst

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 20:19 von Tobi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)