ein paar wichtige fragen ! (Monster Hunter 3)

1.wie ist die story
2.wie lamg ist die spieldauer ( in std ungefähr)
3.macht es spaß
4.wie ist die grafik

schonmal danke im vorraus hoffe ihr könnt alle fragen beantworten

und noch eine frage zum schluss was würdet ihr mir empfehlen monster hunter tri oder final fantasy crystal bearers

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 13:47 von Mammut15

3 Antworten

alles gut spieldauer sehr lange dur online modus

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 13:48 von gelöschter User

1. Story is wie in den Vorgänger eig FAST nich Vorhanden
2. Spieldauer kann man nich sagen da das ganze durch den Online-Modus theretisch Endlos is...

3. Spaß machts auf jeden Fall, Anfang zwar etwas langweilig/eintönig, aber mit der späteren Vielfalt kommt der spaß ;)

4. Grafik is eig. ok, nich die beste, aber geht auf jeden Fall schlechter...

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 13:51 von -Dilli-

ich bin in die Grene dermonsterhunter mit diesem Spiel eingesitegen und die storry ist sehr unfangreich. Man kann die einzelnen quests nocheinmal spielen und das Freijagen ist klasse. Wie lang die Spieldauer ist weiß ich nicht und ist eh unterschiedlich, fals du auf waffen wartest . Ich glaub mit online so um die 200 h habe ich gehört. es macht sehr viel spaß und die grafik ist beeindrukend.es ist wahrscheinlich das bisher beste spiel auf der wii

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 13:55 von tischfussball

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)