Frage (Mag!!!)

Ich bin am verzweifeln !
Ich hab Valor genomen und bin schon lvl 48 und mir is so stinklangweilig !
Ich überlege ob ich meinen Cha lösche und mir ein neuen SVER mache oder Raven wen soll ich nehmen und bei wem hab ich am längsten Fun ?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 13:49 von TheGamer22

9 Antworten

Ich empfehle dir weiter zu machen, aber wenn du unbedingt willst geh zu S.V.E.R.

Bei Raven hast du schon bei LVL 5 kein bock mehr :b


Warte bis du bei Valor 60 bist und wechsel mithilfe des Veteranen-Modus zu S.V.E.R.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:53 von Nindendogs

bei raven wirds einem ned nach dem 5. level langweilig! da hatt man genauso viel (wenn nicht sogar mehr^^) spaß wie bei s.v.e.r!

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 13:22 von gelöschter User

Nie im Leben xD

SVER macht verdammt viel Spaß, aber bei Raven sind, ich will nicht Sachen viele Trottel aber dort sind viele nicht so gute Leute. Und weil man halt nicht immer gute Spiele hat dauert es halt um einiges Länger sich dort hoch zu leveln.

-Ich war bei SVER (LVL 60)
-Jetzt im Moment bei Valor (LVL 26)
-Danach gehe ich dann zu Raven aber ich muss es mir überlegen, vielleicht höre ich dann mit MAG eher auf. Also ich werde mit mit Raven versuchen, aber mache mir keine große Hoffnung.

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 00:45 von Nindendogs

Ok, also teilweise hast du scho recht, bei raven sin echt viele nicht wirklich gute Spieler(und das schreibe ich obwohl ich bei raven bin). Aber wenn du ma des Glück hast mit pros zu spielen... des haut rein^^

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 07:07 von gelöschter User

geh zu sver - meine empfehlung, aber trotzdem solltest du versuchen erstmal bei valor bis lvl 60 zu spielen - also eig stimme ich mit nindendogs völlig überein. bin bei sver lvl 60 gewesen und dann zu valor und bin jetzt glaub ich auch lvl 48 oder so und hab keine bock mehr...zu raven werde ich auch garnet gehen, weil wie bei nindendogs schon erwähnt ist das nach lvl 5 langweilig

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 21:55 von aggroshifter

Bleib doch bei Valor ...
Also ich war bis lvl 7 bei raven,dann hat ich kein bock
Dann bin ich zu sver gegangen und hate bis lvl 18 bock dann nicht mehr
jetz bin ich bei valor scho lvl 36 und hab immer noch bock bei valor zu bleiben

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 16:04 von XxPlayaaaXx

Weiß gar nicht was Ihr gegen Raven habt?
Bin seit Anfang an dabei und es macht immer noch voll Fun!

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 01:39 von Iron_the_Buster

Ich fand es zu beginn bei sver total nervig...
dann bin ich zu raven gegangen und habe es durch doppel ep nach 3 matches auf lvl 30 geschafft...als ich danna fu 60 war bin ich rübergegangen..
und dann war ich bei Valor..hat bei mir so 1-2 wochen gedauert weil ich da in jedem match immer so 1000ep hatte (einmal auch 2100ep) und dann bin ich zu sver gegangen..
und jetzt hocke ich nach 165h spielzeit auf level 23 fest und hab keine bock mehr -.-

allerdings probiere ich mich dieses wochenende nochmal..gibt soviel ich weiß doppel ep...also ;)

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 14:45 von wwejerk85

"habe es durch doppel ep nach 3 matches auf lvl 30 geschafft"
da haste dich aber sicher verschhrieben...

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 08:35 von aggroshifter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)