Constraction set (Oblivion)

Ich ahb ein problem mit dem constractions set. Ich will in mein Haus einen innenraum machen aber wie komme ich zu New. egal wo ich rechtsklicke kommt kein new. ich hab mir so viel mühe mit dem drumherum gemacht, dass ich es nicht löschen will.

Bitte um schnelle Antwort.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 14:07 von Mix95

3 Antworten

Bei CellView auf eine Celle und "Dublicate Cell"...Dann wird eine Kopie der Celle erstellt und ein -COPY angehängt.
Jetzt änderst du die ID der Celle...Per doppelklick gelangst du in sie.../rechtsklick um den Namen (der im Spiel)zu ändert,Lichtverhältnisse,Wasser,etc. einzustellen.
Um alle Objekte zu löschen klickst du auf das Oberste(Cell-View) und hälst Umschalt gedrückt und drückst solange "Bildt-Runter" bis du unten bis und dann einfach entfernen...
Eine Leere Celle(fast)
Jetzt must du nur noch die NPC-Pfade löschen, da dies bei NPC in dieser Celle zu Problemen führt.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 14:16 von Crowxy

Pass aber auf das du die Orginal Celle mit der Kopie nicht verwechselst...
Und bei /rechtsklick meine ich : Rechtsklick und dann auf Edit

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:20 von Crowxy

Nimm aber eine Celle aus Interiors, sonst könnte das zu Problemen führen.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 14:24 von Crowxy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)