hy leute (BF Bad Company 2)

welche waffen sind am besten bei
st-soldat
pionier
sanitäter
aufklärer
danke im vorhinaus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 14:14 von UrbanMotion

4 Antworten

Beste Waffen gibt es eig nicht aber beim St-Soldat find ich das M16 am besten, beim Pio die pp-2000, beim Sani das M60, und beim Sniper das M95.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 14:45 von Quaql

Ich stimme Quaql fast überall zu nur beim Aufklärer kann ich irgendwie besser mit der M24 umgehen doch das ist Ansichtssache und ausserdem bin ich sowieso ein miserabler Sniper ^^

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 18:41 von Johan_Hegg1995

kommt drauf an ob du bei st soldat ne auto waffe haben willst oder ne 3 schuss waffe und bei pionir finde ich die UMP echt nice bei Sani is die m60 nice aber ach die m90 oder ka wie die heißt die eltzte waffe halt ^^ bei auf klärer die m95

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 23:35 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
MG36 (ohne Lichtpunkt) den das G36 hat Basis eines LMG Training, Medi R+ und Go.

Sani ftw. VollBlutSani.

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 07:33 von DemonDragonX2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)