hifle bei kampfmagier (Sacred)

hilfe bitte
wir aktiviert man den zauber
fleisch zu stein

ich drücke bei der rechtenmaustaste aber er macht nichts auch wenn uich auf ein gegner damit klicke ,wist ihr vieleicht was losist,danke im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 14:16 von surgut

5 Antworten

Hi, also da der Kampfmagier einer meiner lieblings Char´s ist, weiss ich auch viel über ihn. Wenn du bei der Kampfkunst/Zauber genau liest steht da ''Lässt Gegner kurze Zeit zu Stein erstarren'' d.h das kannst du nur auf einen Gegner machen. Wenn du dich selbst oder Freunde stärken willst, musst du den Zauber ''Steinhaut'' benutzen.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 15:31 von SilverWolf-DO

nein bei gegnern hab ich es auch versucht

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 13:57 von surgut

Bei mir funktioniert das ganz normal, ich geh in dem Inventar Menü auf Kampfkünste und dann nimmste die Kampfkunst ''Fleisch zu Stein'' und packst sie in einen Kampkünsteslot.
Dann musst du die Kampfkunst auswählen (einfach auf sie klicken) und dann Rechtsklick auf einen Gegner.

Falls das nicht geht solltest du dein Sacred updaten lassen oder es deinstallieren und wieder installieren.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 17:12 von SilverWolf-DO

Stun Efekte wie Fleisch zu stein haben ein problem
Wenn du den Spruch auf Stufe 1 hast und der Gegner über Level 5 ist oder Ein Boss vich ist funkt es nich.
da gibts so ne formel aber die is kompliziert merk dir einfach Gegnerlevel\5=mindest Level des Spruchs

Antwort #4, 11. November 2010 um 18:15 von Icheras

Ja das sollte man schon beachten...
Aber ich glaube JETZT nützt ihm das auch nichts mehr ://

Antwort #5, 14. November 2010 um 01:38 von SilverWolf-DO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)