Barthandelus (FF 13)

ich bin grade beim Kampf gegen ihn, hab auch alle hüllen zerstört und überleb auch jede atacke, aber dann kommt das Todesurteil und ich packe es nie, ihn vor dem Countdowne zu killen.
Mein kristiarium ist fertig, habe alle waffen auf lv.10 und jedem titanreifen/goldreifen gegeben.
Was kann ich noch tun?
THX im vorraus.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 14:22 von shikafan

4 Antworten

Also wenn du mit "Kristarium ist fertig" meinst, dass du alle Charas so weit trainiert hast wie es geht dann kann es eig nur an deinen Paradigmen liegen. spielst du mit 2 Verteidigern + einem Verheerer oder was? xD Versuch Barthandelus mit 2 oder 3 Verheeren in den Schockzustand zu versetzen und das so oft wie möglich dann sollte das kein Problem sein.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 14:43 von Quaql

kk habs geschafft IN NUR ca. 16 min.

Meine Aufstellung:
Lightning | Vanille | Snow

Paradigmen:
Verheerer | Verheerer | Brecher
Heiler | Heiler | Verteidiger
Brecher | Heiler | Verteidiger
Brecher | Heiler | Brecher

Waffen:
Lightning: Auratus-Sturmklinge St. 10
Vanille: Bella-Dona St. 1
Snow: Sonnenkarma St. 2 (findes ihr bei der vorletzten platte vorm speicherpunkt, wenn ihr ne brücke zur seite ausfahrt.)

Alle Chars durch Titanreif oder Kristarium skillen über 1400 TP!


Vorgehensweise:
Ich habe zu Anfang des kampfes Protektor und Vitalisator eingesetzt (BEIM SPEICHERPUNKT). Dann habe ich einfach von rechts nach links die Teile da mit dem ersten Paradigma angegriffen ohne sie vorher zu analysieren. Als dann nur noch der kopf übrig war des gleiche. Setzt er nun seine "lachen" attake ein, kann man einfach danach mit dem 2ten Paradigma heilen, da diese attake nicht besonders viel zieht. Nun setzt er iwann Stahlerosion ein. Während er diese aufläd, im zweiten paradigma nocheinmal kurz alle (BESONDERS LIGHT) heilen, danach sofort angreifen mit dem 3ten Paradigma (nicht des erste, weil wenn ihr durch brecher näher an ihm dran seit die attake weniger zieht!). Hat er sie eingesetzt, einfach kurz heilen und weiter.^^ Bei mir konnte er nicht mal Todesurteil einsetzten, hab aber odin spaßshalber doch gerufen^^ Wie gesagt nach ca. 16 min (~15.33) war er kaputt ohne todesurteil.

Und jo i know^^ Des 4te Paradigma war sinnlos xD

hf gl damit =)

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 15:30 von P4iN

THX euch beiden!

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:16 von shikafan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
find es aber seltsam hab 10-11 minuten gebraucht mit der biss zu dem zeitpunkt vollem Kristarium und die waffen waren nicht so aufgelevelt. Aber naja fast überal ist glück auch ein bisschen (manchmal sehr) hilfreich
noch viel spaß beim zocken^^

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 18:35 von dereinederexestirt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)