Papst (Knights of Honor)

ich schaffe es einfach nicht papst zu werden habe 2 Kleriker Stufe 5 habe den Papst schon X mal gespendet mit dem Vatikan ein Bündis aber ich bekomme es nicht hin was mache ich falsch
PS:Ich spiele mit cheats hat es damit etwas zu tun?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 14:34 von dave1912

3 Antworten

ist der papst denn schon gestorben?

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 13:27 von pokemonfanxxx

richtig. der papst muss erst aus altersgründen sterben (nur so stirbt der papst). dann musst du einfach glück haben. spenden und vatikanbündnis hilft ein wenig, aber eigentlich...KI rules.
hast du ihn aber erst, ist die chance, dass du den nächsten auch bekommst grösser. (zumindest hab ich den eindruck).
übrigens: dein kleriker darf nicht dein könig oder ein aktueller prinz sein.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 09:49 von lariniar

nüx ki einfach nen kleiker mit 5 sternen haben warten bis der andere stirbt und schon haste nen papst...und wenn du mit dem vatikan spielst brauchst du 2 mit 5 sternen da der kleiker meistens der könig wird nur selten bekommt der könig kinder

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 10:23 von Power-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)