Problem mit der Maus (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich mit der Maus Laufen oder Schießen will, dann verzieht die Maus den Körper oder ich treff nicht oder ich latsch nicht dahin wohin ich genau wollte. Also sagen wirs so, das Handling ist schlecht. Am Anfang gings ja noch Spitze, aber dann gings plötzlich nicht mehr gscheid. Ich habs au in anderen Spielen ausprobiert und da gings hervorragend.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 14:35 von 13EgoShooter13

4 Antworten

ich glaube das problem ist lagg
das ist wenn die signalstärke nur schwach ist

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:01 von gelöschter User

Ist das nur im Online-Spiel? Oder auch im Einzelspieler?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:10 von DeltaForce

das problem hatte ich auch, verstell mal deine Grafimkeinstellungen: optionen->Grafik und probier mal ein paar einstellungen aus.
Es kann nämlich sein, das das verhältnis vom spiel und deinem Bildschirm nicht gleich sind und dann zielst du immer etwas oberhalb vom fadenkreuz...

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 18:05 von Romanjo

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke für Eure Hilfe habs jetzt wieder normal(=dank euch).

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 18:44 von 13EgoShooter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)