2.Player spiel monster (Monster Hunter 3)

Ich und mein freund haben alle drei besiegt aber kriegen keine neuen monster wie kriegt man mehr?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 14:43 von gelöschter User

13 Antworten

du musst neue im single player fangen

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 14:44 von chriss-x

wie den das kann man da etwas fangen

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:44 von gelöschter User

mach einfach quests bist du zu einem quest kommst wo du ein monster einfagen musst. dann wird dir erklärt wie das geht.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 14:45 von chriss-x

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
muss ich dei quest fertig machen ich finde sie sehr schwer

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 14:46 von gelöschter User

kann man irgend ein monster fangen und schon hat man ein neues?

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 14:50 von gelöschter User

um neue zu bekommen muss man andere quests erledigen. mach alle quests wo du große monster wie z.b. groß jaggi töten musst. und die quest wo du was jagen musst, 20 jaggis oder so... die anderen sammel quests usw. muss man nicht machen

für anfänger kann das schwer sein. mach dir am besten schild und schwert. die waffe ist schnell.
das wichtigste ist ausweichen! du darfst nicht nur drauf hauen. das geht nach taktik. drauf hauen und ausweichen. und wenn du getroffen wurdest weg rennen und heilen

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 14:51 von chriss-x

cool aber ich kämpfe immer mit einem großen schwert und ist ein Kieferknochenschwert das ist das stärkste schwert was ich mir machen konnte .Aber wenn ich es gefangen habe krieg ich den großjaggi oder ein anderes monster?Und meine kleidung sind alle auf lvl. 4

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 14:54 von gelöschter User

ähm...großschwert ist für anfänger sehr schlecht ^^ die waffe ist sehr langsam. aber naja, musst du halt trainieren.
jedes monster das du gefangen hast kommen in die arena...oder was meinst du ?

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 14:57 von chriss-x

ich bin voll gut mit dem schwert ausweichen ist bei mir voll leich und das rennen habe ich ein trick so werde ich auch nie getroffen aber das schwert ist auch für profis man muss es nur können damit umzugehen:-)

Also jedes monster das ich fange geht in die arena also wenn ich ein kelbi fange ist es in der arena nur ein kelbi oder ein großer Kelbi?

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 15:00 von gelöschter User

ne, dass sind nur große mosnter in der arena^^
und kelbis kann man uch nicht fangen..
nur monster wie groß jaggi, qurupeco, gobul, rathia, barroth, rathalos, etc...
halt alle die großen monster ;)

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 15:05 von Euronics95

achso wie fängt man die noch mal

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 15:06 von gelöschter User

musst sie schwächen..
erstes anzeichen ist, wenn das monster schnaubt, dann sabbert es, und zu guer letzt fängt es an zu humpelns..
wenn du es soweit gebracht hast,. wird es das gebiet wechseln (am besten einen farbball benutzen) und wird versuchen zu schlaffen..

dann hau noch einzwei mal rauf, leg ne falle (fallgrube, oder halt ne andere) und wenn er drinne ist, stell dich vor ihm hin, und wirf 2-3 beruhigunsbomben gegen ihn..
und FERTIG ;)

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 15:11 von Euronics95

Danke ok das mach ich und wenn ich es habe ist es dan in der arena aber der ist doch schon längst da in der arena ach igal og das mach ich danke;-)

Antwort #13, 16. Mai 2010 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)