win 7 (Rollercoaster Tycoon 3)

halöchen so ich habe win 7 und wollte jetzt mal wider rollercoaster 3 spielen hat auch alles geklappt aber nach einer halben stunde hängt es einfach so ich kann nix mehr machen auch nicht mit dem tasten combos komme ich nicht aus dem spiel was is da los ich kann also auch nicht gucken ob die fehlermedung kommt wenn man ein cso falsch instaliert hat könnte mir bitte jemand helfen ? danke schon mal ;-)

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 15:11 von simon122

5 Antworten

Hast du auch den neuesten Grafikkartentreiber für Win7 oder ist dein Prozessor zu langsam? (Welche Taktfrequenz hat er?)

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:09 von Logitech210

ja hab ich asoo was noch erwähnenswert wäre is das ich einfach win 7 instaliert habe aber auf dem gleichen computer wo das spiel noch vor einiger zeit eiwandfrei lief bitte könnt ihr mir helfen oder du logitech210 ?

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 20:33 von simon122

Ich habe auf meinem Rechner auch Win7(Pro) und bei mir läuft RCT3 enwandfrei.
1. Hast du 32-Bit oder 64-Bit?
2. Hast du dein altes Betriebssystem inklusive Festplatte komplett gelöscht?
3. Hast du eventuell einen Installationsfehler?
4. Hattest du vorher Win xp oder Vista?

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 11:00 von Logitech210

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
also

1. 64-bit

2. nein ich hab es irgentwie nich hin bekommen

3. weiß ich nicht

4 ich hatte win xp

achja ich habe windows ultimate also die beste version die es gibt ich hoffe du kannst mir weiter helfen ;-)

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 12:58 von simon122

Naja es ist egal welche Version von Windows 7 du hast.
Du hast gesagt bzw. geschrieben, dass du ein cso installiert hast. Lösche es mal raus. Und wenn es immer noch nicht geht, dann neu installieren. Aber davor die Savegames absichern.
32bit oder 64bit ist egal, da 64bit 32bit emuliert.

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 14:48 von Bayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)