charakter importiere (Mass Effect 2)

bei mir ist in Mass Effect 1 Kaidan gestorben. Ich wollte fragen ob wenn ich meinen Charakter auf Mass Effect 2 importiere er auch tot ist. Oder hat man den dann wieder?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 15:14 von gelöschter User

8 Antworten

...

Wie soll das gehen?

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:32 von SoD-Shadow

Das kommt darauf an ob du männlich oder weiblich gewählt hast. Spielst du eine Frau siehst du ihn wieder als Mann ist er tot.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 18:53 von watchmen

Wat?

Wenn Kaiden oder Ashley in 1 sterben, gibts sie in 2 nicht.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 19:23 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Das soll also heißen wenn du eine Frau in Teil 2 spielst und in Teil 1 Kaidan alenko gestorben ist kommt dann Ashley Williams oder was! Von wegen.

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 17:47 von watchmen

... hm... ja, freilich...


Der einzige, der von den Toten aufersteht, ist Shepard...

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 22:08 von SoD-Shadow

Wenn man in 1 eine Romanze mit Kaiden/Ashley hatte, ist das einzige, was davon bleibt, ein Bild im Privatraum.

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 22:10 von SoD-Shadow

Man sieht sie trotzdem wieder egal ob tot im ersten Teil oder nicht.

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 17:40 von watchmen

Man sieht nur den wieder der im ersten teil übelebt hat.

wenn das anders währe müsste ich Ashley wiedersehen weil ich als Kerl spiele obwohl sie im ersten verreckt ist.

ich habe aber bisher nur Kaidan gesehen und ashley ist soweit ich weis immernoch tot.

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 23:11 von Aragock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)