wie ist es (Fiesta Online)

wie ist des spiel so? ist des wie florensia oder runes of magic? gehn alle attacken über quickslot und auch di normale attacke?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 15:17 von Animefreaky123

3 Antworten

also es gibt 4 verschiedene charas Magier Jäger Krieger und Priester. Priester heilen und können hammer und schilde nehmen Krieger ja ... Magier habe gute skillst (attacken) sind dd (damagedealer=Viel schaden) Jäger fernkämpfer und ja ich find fiesta cool. Es ist sehr verbuggt das gebe ich zu aber den gamespass ist genau so gut wie bei wow ! Mann levelt recht schnell [und ist so in einem monat level 50? (weiß ich nicht ganz)]. Ich würde es weiter empfehlen wenn du ein guten pc hast dann würde ich sagen du holst dir das spiel und testes es einfach aus oder schau dir Videos in youtube an.(so bin ich drauf aufmerksam geworden)

Ich kann es nur empfehlen.
Grus TrayserCassa (Magier), server Elga

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:41 von Derksi2

also ich find das spiel HAMMA(war auch mei ersts onlinespiel)
un ja, es gibt quickslots für alles
das einzig blöde, dass ich finde is, dass man jede skill-verbesserung einzeln kaufn muss, un nit so wie bei florensia einfach nur durch skillpunkte(spiele auch florensia awa finde fiesta n bissel besser)
also ich kanns dir nur empfehlen
anfangs wirken die monster etwas kindisch awa das vergeht nach ner weile schon^^
glaub mir

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 07:49 von Gheddoprinz-117

Ich find Fiesta geil ^^
- Hat ne farbenfrohe Grafick.
- Ist gut gemacht.
- Interesante quests
- lvln geht auch sehr gut (nicht zu einfach oder zu schwer)
- schöne Welten
- findest auch sehr schnell freunde
Nachteil:
Manchmal (selten) ist die macke du bleibst irrgendwo in einem Ort stecken oder wirst kurz auf dem Server gekickt da zu viele leute on sind.
(Aber es gibt auch lustige winzige grafigfehler ^^)

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 23:18 von Nyumy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)