Saphir//Der diamant der nachste kode (Pokémon Feuerrot)

1.Allso ich habe Rubin zu Cileo gebracht aber wo ist der Saphir Wo bekommt mann den zweiten Coode fur das Versteck auf der 5 dinenskirchen Wiese Danke im Voraus!"§$%&/()=?ß=98876544332

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 15:21 von Mag1

12 Antworten

Der Saphir ist im Punktloch auf Eiland 6 oder 7.Dort klaut ihn dir einer.Dann gehst du zur Eiskaskadenhöhle holst dir dort Kaskade und surfst den Wasserfall hoch.Dann hilfst du dem Mädchen in der Höhle (oben am Ende des wasserfalls.Dort kriegst du das zweite Passwort und kannst in Lager.Da ist der Dieb drin den du besiegen musst.

PS:Du musst um den Saphir zukriegen viele Trainer besiegen.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:57 von gelöschter User

Ja in der Eiskadenhöle habe ich mit Lorelei zusamen Gekämpft aber habe Kein Passwort Bekommen Von wem Denn?

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 13:08 von Mag1

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
hä?wie komm ich überhaupt auf eiland 456und 7?ich hba nur eiland 12 und 3 und die azuria hölle is immer noch zu obwohl ich den stein da zurück gebracht hab udn die pokeliga gewoonen hab=(

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 14:57 von marviniho

du brauchst den nationaldex marviniho

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 22:39 von gelöschter User

Hey was mas Man Machen wenn Man Saphir zu Cileo gebracht hat?

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 15:46 von Mag1

Dann kommst du in die Arzuriahöhle und kannst dort Mewtu fangen.

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 00:37 von gelöschter User

Hab ich auch gemacht auch denn Glich mit Mew und die PokemonLiga wenn die Pokis z.B. 60/75 sind was dann?

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 10:10 von Mag1

dann kannst du nur noch den Pokedex vervollständigen

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 22:46 von gelöschter User

Fertig

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 15:30 von Mag1

wenn du lust hast kannst du nochmal anfangen

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 22:26 von gelöschter User

MMM nein zu viel arbeit weil ich hate so meine probbleme mit der liga aber ich habe die Chance Die drei Vögel zu fangen aber wenn ich sie nicht fange habe ich umsonst neu Gestartet also nicht!

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 08:52 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)