Kleinod? Herzevents? -hm. (Harvest Moon - Inselparadies)

Also Hey!

Kleinode gibt es ja im Winter bei chen.
nur:
1) wie wende ich diese an, wenn ich mir zB ein orangenes geholt habe? (zum "verfeinern" von Wekzeugen!)

2)Bitte erklärt mir noch einmal (hier als Antwort, keine Internet seite)was genau Herzevents sind, was man dafür bracuh (reichen 2 herzen bei einer person? zb denny?)
und wie kann man diese dann machen?

bitte ist sehr wichtig...

antwortet bitte so genau wie möglich..und auf leichtem deutsch *lach*.

Danke im vorraus.
Jule

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 15:24 von HarvestMoonInsel-x3

4 Antworten

mußt ja erst das werzeig damit ausrüsten,da gehst du zu charly^^ wenn das im werzeig ist,egal welche farbe mußt du es etwas gedrückt halten das es leuchtet,denn so entfalltest du die macht welches im kleinod ist^^

herzevents sind dates mit den mädchen/jungn den du heiraten möchtest-natürlich gibt es auch rivalenevents wo deine rivalen dann ihre dates mit denjenigen haben die du vielleicht möchtest^^

mußt sie aber auch auslösen,doch steht ja alles hier bei tpps+cheats, bei herzevents^^ am leichtestens zu erklären wären eigentlich links,da das meist besser erklärt wird als wir es können,doch willst du ja nicht-also mußt du selbst lesen und die tipps suchen-außer ist auch zuviel für dich dann kann ich oder andere dir auch nicht weiterhelfen

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:35 von Eilowny

Sie ist sicherlich nicht zu faul! wenn man keine Ahnung hat und die komsichen anleitungen nicht versteht kann man dran auch nbix ändern wenn man niocht mal weiß was herzeventns genau sind...von daher hat das nix mit faulheit zu tun wenn man etwas nicht versteht.
LG

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 17:50 von Niki-x3

wollte ich auch nicht andeuten,hast du missverstanden und habe es ja so gut es ging erklärt oder etwa nicht? meinte nur das auch so die tipps egal ob von einer inetnetseite oder so erklärt auch zuviel sein werden. alos nicht persöhnlich nehmen,HarvestMoonInsel-x3^^ helfe ja trotzdem und wenn du das nicht verstehst frag einfach und denke dann das du niki-x3 es vielelicht besser erklären kannst,das sie es vielleicht versteht

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 18:03 von Eilowny

was vergessen,niki-x3,wenn du meinst ich wollte sie als faul bezeichnen und nicht richtig erklären-warum kam nichts von dir nur gemecker irgendwie? ich habe es wenigstens versucht,was du vielleicht nicht gesehen hast.

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 18:05 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)