World of warcraft testrealm (WoW)

ich weiß die frage gehört hir eig-lihc nich rein aber ih hab probleme mit dem testrealm. ich bin auf testrealm gegangen und denn hab ich mir den client runtergelaen und installiert^^ und wenn ich denn auf WoW gehen und auf testrealm klicke komm ich immer und mmer wieder auf die seite wo ich den clent runterladen soll^^ ich hab das jezt schon 3 mal gemacht und es ist immer das selbe .. bitte heflt mit °.°
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 15:25 von Mooritzz

2 Antworten

Du musst den Testrealm-Client starten und dich darüber einloggen, dann gelangst du auch dorthin. Allerdings wurde der Start des Testes auf den 18. Mai verlegt, d.h. du kannst dich dort derzeit noch gar nicht einloggen.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:03 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
nein das hast du falsch verstanden^^ ich kann mich beim testrealm noch garnicht einloggen^^ weil icherstgarnicht dhin komme^^ ich werde immerwieder zu dieser seite gerufen wo ich das runterladen soll^^ ich habs ja gemacht und installiert auch^^

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:58 von Mooritzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)