Mission 3 (James Bond 007 - Nightfire)

Ich weiß das ander schon diese frage gestellt haben aber keiner hat sie beantwortet aber auf jedenfall bleibe ich in der 3 Mission hängen wenn man aus dem Bunker herraus kommt dann sind dort die wachen hab sie alle abgeknallt und dann bin ich ins Badezimmer wo ne geusel ist hab ich auch gerettet und jetzt weiß ich nicht mehr wo ich hinsoll wenn ich zurück zum Bunker gehe sagt der mann das ich seine Laptop holen soll und ich nehma an der is im Haus wie komme ich da rein?

MFG Nico

PS: danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 15:35 von coolnick09

1 Antwort

draussen im Garten gibt es stromkabel an denen so komische Laternen hängen. Die laternen musst du abschießen und dich dann unter das stromkabel stellen. dann müsstest du dich rüber hangeln können. aber achtung. da wo die laternen hingen kommen in regelmäßigen abständen funken wenn du diese berührst verlierst du an leben.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 18:11 von Daniela136

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007 - Nightfire (Übersicht)