BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE antworten (Endless Ocean 2)

beim uboot im roten meer ist da ein tier wie z.B ein hai,krokodil?

DANKE

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:02 von sopho

4 Antworten

Hallo!

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube dort ist ein dieser menschenfressende Hai der Thantos.

Ich hoffe ich habe nichts vertauscht! :D

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 17:53 von gelöschter User

Thantos ist in der Ciceros-Straße. Später wirst du noch Probleme mit ihm haben ^^
Im Rotem Meer beim U-Boot kommt ein Riesenkalmar, eine Art riesiger Tintenfisch.
Mit der Pfeife lockst du dann stückchenweise den in der Nähe schwimmenden Pottwal zum Kraken. Ist der Pottwal nah genug dran und sieht den Riesenkalmar brennt ein Kampf zwischen den beiden aus. Du überlässt den beiden dann sich selbst und gehst zum u-Boot.
Also kein Krokodil, kein Hai sondern ein riesiger Krake ^^

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:32 von Trickster

Doch es gibt da einen Hai:
Den Sechskiemerhai und er ist gefährlich, deshalb würde ich mich von ihm vernhalten(er greift aus dem Hinterhalt an, also sei vorsichtig).

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 17:07 von tonei-bros

Aber der ist nicht wirklich in der Nähe des U-Bootes, würd ich sagen.
Und es gibt zwei in den Tiefen:
einer im Südlichen Spalt und einer im Nördlichen Spalt.
Aber das es ein Sechskiemenhai ist wusste ich nicht... danke! =)

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 21:27 von Trickster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)