DLC Pack (Modern Warfare 2)

Hi
Wird es irgendeinmal ein DLC Pack im der Ladenversion geben, in der das Stimulus und das Resurgence DLC enthalten sind(Ohne Vollversion)?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:05 von panzer2500

6 Antworten

das wird es sicher nie geben

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 21:51 von gunmaster

vlt aber dann würde das DLC Pack teurer werden, weil die es erst auf DVD brennen müssten dann würde es vlt 5€ teurer werden

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:52 von tommytaker

WENN das Mappack in CD-Form erscheint, dann mit Sicherheit nur als GotY-Edition vom Spiel(Wie bei CoD4). Aber das wäre natürlich auhc teurer(70€ würden mich da nicht überraschen).

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich würde sagen zb. ein kumpel von euch holt sich die CD und könnte die CD euch geben damit ihr es installieren könnt
.oder brennen etc.
(gerade dann verdient activision nix mehr^^)
MFG

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 15:25 von fyninator

"ich würde sagen zb. ein kumpel von euch holt sich die CD und könnte die CD euch geben damit ihr es installieren könnt
.oder brennen etc.
(gerade dann verdient activision nix mehr^^)
MFG"

so ganz stimmt das aber nicht, dafür gibt es dann halt einen key wie bei MW2 den man nur einmal verwenden kann

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 07:21 von tommytaker

achja hab ich vergessen(oder cracks?)

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 14:21 von fyninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)