painkämpfe (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hi,
könnt ihr mir sagen ,wir ihr die kämpfe gegen die pains schafft ich kriegs nicht hin im storymodus gegen sie zu gewinnen ,bräuchte tipps

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:10 von xxNarutofan-3000xx

12 Antworten

Versuche es mal mit dem 4 Schwänzigen und seinem Strahl

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:16 von gelöschter User

ich bin grad beim ersten versuch (also gegen pain 3 ) und es klappt nicht ,hast du noch andere vorschläge?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:24 von xxNarutofan-3000xx

Nimm Pain2^^
Hab ich sogar gewonnen

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:25 von gelöschter User

oder wenn es geht nimm Minato bezw. Lee die sind schnell und das hilft

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 16:26 von gelöschter User

mit wem hast du es geschafft?

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 16:27 von xxNarutofan-3000xx

In der deutschen noch nicht in der Japanischen ist es schon so ewig her das ich es gar nicht mehr richtig weiß aber ich glaube mit dem 4 Schwänzigen

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 16:33 von gelöschter User

bei mir geht die zeit zu schnell rum ,das ist dumm und ich komm nicht weiter (hast du vielleicht noch ein vorschlag?)

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 16:35 von xxNarutofan-3000xx

Versuche es mal mit einem schnellen Charakter oder mit Sasuke

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 16:38 von gelöschter User

er macht einfach zu viele tauschjutsus

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 16:42 von xxNarutofan-3000xx

ich glaube das ich es entweder mit gaara geschafft habe oder mir itachi mit ameterasu
wenn du ihn mit itachi kriegst mit ameterasu dann ziehst du ihn extrem viel leben ab
und wenn er dann in den erwacht modus geht dräschst du auf ihn ein denn er setzt in slow mo weniger j.d. tausches ein als sonst.

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 16:59 von butcherjack1

also nem kaputo und mach federilusion und nem die taktik in der man tempo atack und verteidigung bekommt

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 18:57 von Maik5596

danke Maik5596 ! ich hab jetzt durch kabuto alle pains XD

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 18:04 von xxNarutofan-3000xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)