Kann mir bitte jemand sagen,wo die grünen Sterne alle sind? Danke im vorraus (Super Mario Galaxy)

Ich habe eine frage,wo sind sterne ,die Grünen,ich kann sie nicht finden...

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:28 von XxMario_ZockerxX

5 Antworten

Schwimmland: Tauch runter und mach mit einem Torpedo die Kuppel kaputt und geh in die die Röhre.

Kampffelsen: Wenn Luigi dir eine Nachricht schreibt, finde ihn.

Sandinsel: Geh unter die Plattform und fütter den Gourmet-Luma.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 17:51 von gelöschter User

danki XD gibts noch mehr? wann schreibt der die denn?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:18 von XxMario_ZockerxX

Es gibt sonst keine mehr. Wann der die genau schreibt, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass du den zuvor schon mal in der Eierplanet-Galaxie gerettet haben musst. Aber hast du ihn eigentlich schon mal in der Phantom-Galaxie gerettet, denn bevor er dir überhaupt eine Nachricht schreibt musst du ihn aus diesem Spukhaus retten.

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 18:49 von gelöschter User

danke ,hatte er schon längst, "sry" aber danke ,ich dachte aber ,dass die change galaxien mehr zu bieten hätten... sau einfach

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 16:54 von XxMario_ZockerxX

Kampffelsen-Galaxie: Luigi schreibt dir einen Brief und befreie
ihn mit einem Kugelwilli.

Schwimmland-Galaxie: Hol dir einen Unterwasser-Kugelwilli und
mach das Ding unter Wasser bei der Röhre
kapput. Steig nun in die Röhre.

Sandinsel-Galaxie: Geh unter die Plattform und füttere den
Gourmet-Luma mit 50 Sternteilen und
sammel anschließend alle 5 Silbersterne.

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)