Tipps und Tricks zu Alice im Wunderland (Alice im Wunderland)

Brauche Hilfe zu Kapitel 2. Wie kommt man an der schnell bewegenden Feuerblume (hat ein Auge am Fuss) vorbei? Danke im voraus Sheltie

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:28 von shetlandsheepdog

6 Antworten

Du meinst sicher die Blume dieum sich schlägt. Bei der musst du Blocken und dann ein Rad schlagen. Bist du beim Auge greife es drie mal an.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 14:31 von Grinsekatze

Vielen Dank. Habe nicht gewusst dass die Blume so heisst. Es hat aber prima geklappt. Sheltie

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 18:19 von shetlandsheepdog

Bist du eigentlich schon weiter als ich? Beim 2.Kapitel komme ich nicht weiter. Beim Treygleywald ist es einfach aus. Mauer. Weißt du Rat?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 18:34 von Grinsekatze

Du musst Dir einen anderen Weg suchen zum weiterkommen. Schaue die Puzzleteile an, so siehst Du wie''s weiter geht.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 15:01 von shetlandsheepdog

Wie komme ich eigentlich zu dem einen Rüstungsteil in der roten Wüste? Hab dieses Puzzleteil schon zehnmal durchgespielt und bin noch immer nicht draufgekommen! Brauche bitte Hilfe!:-)

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 08:41 von GrinsekatzeVw

Hi!Ich wollte dich nur mal frage ob du weißt wo diese Fähigkeit ist, vielleicht kannst du mir helfen.

Antwort #6, 20. März 2011 um 14:46 von Maggy007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)