hab 3 fragen (Fable 2)

1)wo sind alle helden puppen ich hab erst teresa und riever
2)wo krieg ich das hühnerkostüm
3)wo sind murgos farbmittel?

danke voraus :D

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:30 von dragonblaster08

5 Antworten

Schißplatz 1.Platz.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 22:35 von gelöschter User

1)Wenn du in Westcliff bist musst du zum Schießplatz gehen und dort 150 - 174 Punkte bekommen.
Dann bekommst du eine Heldenpuppe.
Um alle zu bekommen musst du sie Online mit anderen Spielern tauschen.
2)Das Hühnerkostüm kannst du freischalten , wenn du dir dieses Theaterstück anschaust im Internet. Das ist auf der Xbox Home.
Dort musst du dir eine von 3 Kronen auswählen. Schaus dir einfach 3 mal an und dann wirst du das Kostüm in der Schicksalskammer in der Truhe vorfinden.
3)Murgos Färbemittel sind in den 3 Welten der Erweiterung In die Zukunft blicken. Dort musst du suchen. Sie sind meistens in Truhen oder vergraben.
Die schwerste Farbe findest du im Kolosseum. Dort musst du 3 verschiedene Beeren finden um die Farbe zu erhalten.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Viel Glück !

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 23:10 von The-Legend-Killer

oha kann mandie heldenpuppen nich so finden hab doch 2 schon

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 14:39 von dragonblaster08

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Es gibt da einen Trick aber der ist ziemlich schwierig.
Man braucht 2 Controller.
Man nimmt Controller 1 und macht sich einen neuen Xbox Account.
Dann geht macht man Fable 2 an und startet ein neues Spiel.
Wenn Rose gerade redet müsst ihr euch mit Controller 2 mit dem Account anmelden wo ihr schon bei Westcliff seit.
Dann geht ihr mit Controller 1 wieder ins Fable 2 Startmenü.
Dann nehmt ihr Controller 2 und ladet den Westcliff Spielstand.
Dann müsst ihr bei dem Schießstand 150-174 Punkte erziehlen.
Jetzt solltet ihr eine andere Heldenpuppe bekommen als zuvor.
Es kann aber auch passieren , dass noch einmal die gleiche Puppe kommt , da dies nach einem Zufallsprinzieb passiert.

Ich habs auf die Weise versucht und es hat auch geklappt , aber leider nur 1 mal.
Ich würde dir raten lieber Online mit anderen zu tauschen.

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 19:16 von The-Legend-Killer

Am leichtesten ist es, wenn du einfach nur mit einem Freund spielst, der diesen Erfolg schon hat. Dieser kann dir einfach alle Puppen schenken und schon hast du sie.

Bei den Färbemittel glaub ich aber nicht, dass es klappt. Zumindest hab ichs nicht versucht.

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 00:41 von DeMordrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)