Falsches Kind ?! (Harvest Moon)

Ich hab meine frau (lumina) am 2. wintertag geheiratet und hab mich immer gut um sie gekümmert und so weiter... dann am 1. frühlingstag will ich zum neujahrsfest gehen und geh noch mal schnell nach hause um etwas abzulegen- als ich dann das zimmer betrete finde ich dort lumina und ein kind am tisch. und wenn ich mit lumina rede fragt sie mich wer geburtstag hat. antworten kann ich dann :-mein geburtstag -dein geburtstag und der gebutrstag von (da steht dann kein name.)also der vom Kind glaub ich. wenn ich dann etwas anklicke freut sich mein typ und dann ist der nächste tag !

Woher kommt das Kind ?
warum ist es da ?

danke für das lesen des textes...
mfg Peet

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 16:55 von Peet-cp9

5 Antworten

Das kann wohl nur ein Bug sein...noch einer. In dem Spiel gibt es so viele also wundert mich das nit.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 17:00 von Keira994

bug!

hasu du vllt. gecheatet?
wenn nein, is es komisch aber in dem spiel sind ja soooooo viele bugs.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 17:35 von gelöschter User

Meine Rede: BUG!
Ein Bug kommt nit immer durch cheaten. Der Angelbug hat ja auch nix mit cheaten zu tun.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 17:51 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nein ich hab nicht gecheetet mir ist jetzt auch noch aufgefallen das kind ist am nächsten tag nicht da auch am kalender is kein geburtstags eintrag unsw...
ich werde einfach auf meinem 2. spielstand spielen anstatt nach hause zu gehen zum fest und dann ist alles toll

danke !

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 17:53 von Peet-cp9

Was ist eigentlich ein Bug?

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 19:36 von 20ines00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)