Kaufentscheidung ! (Lost Planet 2)

also das geld habe ich locker.

alson bin auch schon riesen fan lange von Monster Hunter tri habe lost planet 1 gespielt ( nicht so gut ) und die demo lost planet 2 ( sehr nice ) will jetzt wissen wie schnell hattmans durchgespielt ?
macht es spass ?
widerholen sich die gegner immer wieder wie in 1 ?¨
und eure meinung ?

danke im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 17:06 von LoW_MaN_nR1

11 Antworten

Man kann die Story im online Multiplayer durchspielen, das ist sehr genial. Die Gegner wiederholen sich manchmal, das ist aber nicht weiter schlimm.Es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:14 von ChrisoMatic

und wie lange hat man zum durchspielen und wie viele bosse gibtes ?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 18:16 von LoW_MaN_nR1

Es gibt etwa 6 Bosse, für jedes Kapitel einen. Dauer, vielleicht so 9 Std. Also das waren's bei mir :)

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 18:25 von ChrisoMatic

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
sehr kurz findest du nicht ist nicht langweilig jetzt ?

wie lange kann man das spiel brauchen ?

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 18:43 von LoW_MaN_nR1

find ich nicht, weil dann spielst du die kampagne mit einem Freund oder im internet^^

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 19:23 von 1234q

Jap, es gibt sogar Ranglistenspiele. Da findet sich bestimmt etwas, damit einem nicht langweilig wird :)

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 19:44 von ChrisoMatic

Hallo LoW_MaN_nR1
da ich ein sehr erfahrener Monster Hunter Spieler bin (habe MH1,MH2,MHF1,MHF2,MHP2ndG,MHFU und MHFrontier gespielt bzw spiele es noch) und wenn du ein echter Monster Hunter Fan bist dann würde ich dir raten Lost Planet 2 zu kaufen . Ich hoffe du weisst das Monster Hunter fast ein reines Multiplayer Spiel ist (was den Funfaktor angeht) und genau so ist es bei Lost Planet 2.
Ich schätze mal die Kampange sowie die Coop-Kampange kannst du vergessen da du ja auch ein MH3 Spieler bist kann dich in diesem Aspekt kein Spiel mehr überzeugen . Lost Planet 2 ist nur Online gut , dh. in den Modis wie Deathmatch usw. . Wäre ja eine nette abwechslung zu MH3 .
Aber falls du nicht auf auf Sachen wie Deathmatch stehst dann solltest du die Finger von dem Spiel lassen .

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 13:56 von chris()()()chris

also ich habs mir gekauft spiels jetzt mal und bin gespannt es ist sicher gut für die 80 franken die ich bezahlt habe also wir werden sehen ...=)

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 17:58 von LoW_MaN_nR1

das ist wirklich eine sehr nice Spiel!
Muss man haben!
Ich kann es jedems empfehlens!

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 22:54 von MJBAM

isch würklich gefährlich, kann man sterben!
ich fnide das game super, könnte aber noch mehr spielzeit haben!
Super!

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 20:12 von MJBAM

LP2 überzeugt mich voll und ganz im Online-Modus ich glaub auch das das Capcom einen online-shooter von einzigartiger Qualität schaffen wollte. Ich selbst find die story extrem wirr aber spiels online, da machts richtig fun.

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 23:37 von Marky83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)