Trockenes land (Stronghold Crusader)

wie kann ich die Mission Trockenes land am einfachsten schaffen. (Hab kein Huhn mehr.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 17:14 von mullekatze

1 Antwort

Wenn du die Missionen wo du die Hühner benutzt hast, nochmal machst, bekommst du die Hühner wieder.

Erst mach mach ne gute Verteidigung. Mach hinter deiner Schatzkammer einen großen Turm. Mach darauf eine Balliste und viele Bogenschützen. Auf deiner Schatzkammer müssen auch viele Bogenschützen und Nahkämpfer sein. Mach direkt neben dem Turm und hinter der Schatzkammer den Kornspeicher und den Markt, weil das die gegner immer zuerst kaputt machen wollen, so lange du das nicht extra mit einer Mauer schützt.

Wenn die Verteidigung gut ist, mach nicht gleich einen großen Teil Mauer um deine Burg, immer mittelgroße Stücke, 3 Reihen und noch Zinnwall würde Reichen.

Wenn deine Verteidung überall gut ist und die Mauer fertig ist, fang mit den Einheiten an. Mach so 100 Armbrustschützen, 50 Bogenschützen, 50 Kreuzritter und 10 Meuchelmörder, das reicht.

Wenn du angreifst musst du aufpassen wenn du an der Mauer bist, wegen dem Feuer. Darum die Meuchelmörder, greif erst mal die Bogenschützen auf dem Turm an mit deinen Armbrustschützen usw., aber bleib von der Mauer weg. Dann geh mit den Meuchelmördern zur Mauer bis das Feuer kommt.

Wenn das Feuer dann weg ist, mach mit den Kreuzrittern die Mauer Kaputt oder nen Turm, geht schneller, und mach dann den Burgherren platt.


P.S. Es gibt gute Cheats mit denen das ganz einfach geht.


Im Hauptmenü zu erst Shift + Alt + A drücken (gleichzeitig) dann:

Alt + c = Alle Missionen werden freigeschaltet
Alt + k = Umsonst bauen
drücken. (Die Missionen sind nicht die für den Kreuzzugmarsch)

Geh im Hauptmenü mit der Maus auf den Kreuzritter rechts. Halte Strg gedrückt und geb triblade2002 ein. Starte ein freies Spiel, und geh auf die Schatzkammer. Jetzt halte Alt und x gedrückt (gleichzeitig). Dann bekommst du sehr viel Gold.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 13:59 von pikatschu96

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)