Zu Xbox Live ? (Modern Warfare 2)

Wie Melde ich mich bei Xbox Live an. Ich kann es immer bei meinen Freund spielen doch bei mir zuhause weiß ich nicht wie. Denn er hat mir mal geholfen doch es funktionierte nicht vielleicht könnt ihr mir helfen Danke im Voraus

ich hab mich bei ihm in Xbox Live angemeldet falls das was zu tun hat

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 17:22 von -Plasma-

1 Antwort

auf seiner Konsole? oder auf deiner Konsole
wenn es auf seiner war dann hat er jetzt xBox live
wenn nicht dann hör zu:
-du musst dir die xBoxlive Karte holen
-geh auf xBox live anmelden
-dann musst du zuerst die IP addresse und was du sonst noch brauchst eingeben
-wenn es dann geklappt hat musst du von der Karte das graue Feld frei rubbeln
-Den Code eingeben und dann musst du nur noch bei CoD 6 auf Multiplayer -- xBox live und dann die Spielart auswählen

ein bisschen kompliziert aber wenn man es einmal geschafft hat is es ganz simpel

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 20:49 von Donilukas

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)