Wie bekomme ich Luigi ? (Super Mario 64)

Holla an alle,
weis einer wie ich Luigi und bekomme?
Hab gehört man muss eine treppe hoch wenn ja wie bekomme ich sie
Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 17:30 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo tiger
ich weis langsam nicht mehr wie oft ich das schon erklärt habe, aber ich tue es gern nochmal.
vorweg:du brauchst mario.
als erstes gehst du in diesen Garten mit den vielen Boo-hoos. Dann disst du den großen und so ein Käfig erscheint.
wenn du in diesem geihsterhaus ankommst ist da doch wenn du weit vor rennst so eine doppeltür.geh da durchund bleib stehen.jetzt nimm ein bisschen anlauf und mach einen dreiersprung.wenn du früh genug abspringst kommst du in die obere etage.wenn du da bist nimmst du die letzte tür rechts.
jetzt ist da so ein ?-block auf dieser holz erhöhung.den nimmst du und schwebst nach oben. da ist jetzt wieder eine tür. geh da durch und du siehst luigis gemälde.wenn du drin bist kommst du auf so ein karusell.da must du noch den richtigen weg zu big boo finden.wenn du den hast ist da so ein loch. spring rein. dann bist du bei solchen spiegeln. geh nah an den spiegel und drück in der nahansicht b.dann wird marios spiegelbild zu luigi und big boo erscheint. den musst du dann noch dissen und du bekommst den schlüssel für luigi.wenn du den weg zu big boo nicht findest frag mich noch mal

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:57 von Super_Cheater

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)