Hacken (Fallout 3)

Wie hackt man Computer richtig und schnell?
Was kann man damit hacken? Geschütze oder noch mehr ?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 17:39 von __Candyman__

3 Antworten

Such dir erstmal ein Wort in dem Zeichen Wirrwarr raus, z.B. ending oder so, sind ja immer andere Wörter! Wenn du das angeklickt hast, siehst du wieviele Buchstaben in dem Wort mit dem gesuchten Wort übereinstimmen. Nicht nur die Buchstaben, auch die Position der Buchstaben ist entscheidend! Das heißt, wenn man unser Beispiel ending anklickt und angegeben bekommt 3/6 richtig, stimmt höchstwahrscheinlich die endung ing. Also erstmal nach einem anderen Wort mit endung ing suchen und sein Glück versuchen. Solltest du mal nur noch einen Versuch übrig haben, einfach aufhören mit hacken und neu anfangen, dann startet alles von vorne!

Nun ja, es gibt Terminals um Geschütze so umzuschreiben, dass sie alles attackieren was vor die Linse kommt, aber auch welche um Safes zu öffnen, Informationen zu beschaffen, Türen zu öffnen, Maschinen an zu machen und einen um einen Raketenstart anzuordern...hoffe ich hab jetzt alles aufgezählt.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 19:50 von schoof84

Cool danke
UNd was ist jetzt besser? Dietrich oder kacken?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:53 von __Candyman__

Kacken ist natürlich immer super ;-)
So, ernst jetzt. Kommt immer auf die jeweilige Situation an...wobei ich sagen würde, dass du den Dietrich öfter brauchen wirst! Kann aber nie schaden beide Fähigkeiten relativ hoch zu halten! Ein hoher Intelligenzwert kann auch nie schaden...umso höher die Intelligenz, umso höher die Anzahl der Fertigkeitspunkte die du bei einem Level Up verteilen kannst! Viel Spaß noch!

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:30 von schoof84

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)