Pottwal (Endless Ocean 2)

Hab alle Wale und Delfine auser Pottwal wo kann man den finden?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 17:41 von Speikobra

9 Antworten

Hi!

Den Pottwal findest du in der Zahhab Region! Ich glaube im Nördlich Kreuzspalt, du musst einfach nur durch tauchen und er begegnet dir im Laufe der Zeit!

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 17:47 von gelöschter User

Danke werds gleich versuchen.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 16:46 von Speikobra

Ja, viel Glück!

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:38 von gelöschter User

Den habe ich lange gesucht.
Den Pottwal als solches findest nur Nachts auf dem geleichen Weg wie tagsüber den weißen Pottwal Leviatan - also alle Felder rund um F6,7.
Du braucht auch später ein Foto davon ( ganz nah mit Auge!)

Nimm am besten Hayako mit und klick die Karte an, da ist das Fischsymbol an der rechten Seite - anklicken und über der Karte kannst du dann nachlesen wo du welchen Fisch in diesem Kästchen finden kannst,der ist dann als roter Punkt auf der Karte zu sehen (geht nur bei den größeren *Fische im Zoombereich sind da nicht aufgelistet).

Falls du den Pottwal in der Tiefe meinst der ist da immer noch am Kämpfen mit dem Riesenkalmar.

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 10:44 von wissens

Bei mir aber irgendwie nicht! Also, bei mir schwimmt nachdem ich den Kampf einmal gesehen habe nur der Riesenkalmar rum.
Anscheinend hat der gewonnen... oder wie jetzt?

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 15:00 von Trickster

Stimmt, war bei mir auch vorher nicht aufgefallen, vielleicht kommt er ziemlich zum Schluß wieder hervor.
Ist jedenfalls nicht ganz unten am Grund, sondern so in der Mitte.
Ich wollte die Fächerflosser für einen Fotoauftrag knipsen im Nordspalt C1 und da hatte ich die Tiefseeschlacht auf einmal im Hintergrund und dachte mir nanu ? wo kommt der den her.

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 09:14 von wissens

Hallo Hallo!

Jetzt mal etwas anderes! In welchen Spalt (rotes meer) muss ich nochmal tauchen wenn ich den Pottwal finden soll? Also der Wal taucht da in dem Spalt schon rum wo der Kalmar ist aber dann ist mir plötzlich die Luft ausgegangen und ich musste hoch. Und außerdem was muss ich machen wenn och den Wal zum Kalmar locken soll?

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 13:12 von gelöschter User

Übrigens, nur mal so als Hinweis :) - der Pottwal am Abgrund, der nur Nachts erscheint, schwimmt wie der Walhai im Gatama-Atoll ne Runde - einfach in die Nähe der beiden Orcas platzieren und warten, dann kommt er von ganz allein ;)

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 00:58 von luxibabe

okey leute ich hab bei der mission mit dem klamar den auch nicht angeklickt aber als die tierretter mission mit den kurz vorm stranden gefähredeten walen kam ... musste ich nur pottwale retten zwischendurch habe ich sie einfach angeklickt...

P.S: Lasst euch nicht von der musik täuschen ihr habt mehr als genug zeit.

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 15:47 von Engel18teufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)