Was meint ihr? (Super Mario Galaxy 2)

meint ihr, dass es das beste wii spiel sein könnte?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 17:42 von Futuresoldier

25 Antworten

Nein es gibt IMMER jemanden der was nicht ausstehen kann.
Auserdem gibts auch IMMER ein besseres spiel.
Weil JEDER eine andere Meinung hat.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 17:46 von Meh1997met

Wow, perfekt erklärt Mehmed.
Diese Frage ist unnötig.
Mario-Fanboys sagen natürlich ja, Mario-Hasser sagen nein.

Meine Meinung:
Wenn es besser als Monster Hunter Tri und Zelda TP wird (was ich nicht glaube), dann schon.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 18:09 von zerLegaa

Könnte sein.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ich hasse Monster Hunter und Zelda!Also ja!^^

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 18:23 von Bosnjak

Also find Monster Hunter Freedom Unite extrem gut aber als ich Monster Hunter tri 2 mal gespielt hab fand ich es total scheisse also kann das schon sein das SMG2 besser als MH3 wird und so auch das beste wii spiel

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 18:41 von KingD123

Hey ist es bei euch auch manchmal so,wenn ihr auf eine Frage klickt,dass die Frage und die Antwort/en nicht erscheint?

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 19:50 von Bosnjak

@bosnjak:
jesili vec igrao zelda ili mh3?
ako nisi, odkud znas dasu slabe igre? ;)

übrigens, ja bei mir ist es auch so ab und zu.
jebiga, spieletipps je sranje :P

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 19:53 von zerLegaa

lol^^
Mein Freund hat Monster Hunter Freedom Unite und ich fand das langweilig!^^ Gespielt habe ich es auch schon und naja...

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 20:10 von Bosnjak

Ich finde manhunt 2 für die wii noch ganz gut.

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 20:12 von Fresh_Dumbledore1

ja ist bei mir so dann kann ich die antworten nich lesen bosnjak!

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 20:43 von Gutgefragt

Bei mir ist es so,dass ich manchmal die Fragen und die Anworten nicht lesen kann und es ist manchmal so,dass ich nur die Frage lesen kann und nicht die Antwort!komisch...

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 20:54 von Bosnjak

Ja bei mir is es manchmal auch so. Ich drück immer F5, um die seite neu zu laden, dann is es manchmal wieder so.
Wie Bosnjak schon sagte: komisch...

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 22:19 von waluigiplayer

Auf 4player wurde mario galaxy als bestes wii spiel ausgezeichnet
http://www.4players.de/4players.php/tests/Wii/A...

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 12:26 von gelöschter User

Und wenn Super Mario Galaxy 2 besser wird als der Vorgänger,was ich auch hoffen will,wird es das beste Spiel auf der Wii,zumindest für mich!

Antwort #14, 17. Mai 2010 um 13:12 von Bosnjak

1.@zerLegaa hast mein Namen falsch geschrieben^^ aber trotzdem danke.

2.klar kann sein das es bis jetzt das beste spiel ist aber irgendwann wird es übertrumpft (wie jedes spiel)
Aber natürlich wärs möglich das es das beste wii spiel für die fans ist.



Wenn man mal nachdenkt

Super mario 64
The Legend of zelda ocarina of time

alle spiele die für die meisten das/die BESTE/N spiel/e war/en für andere eher nicht so.Heutzutage denkt eh fast keiner mehr dran.Das selbe höchstwahrscheinlich auch bei Super mario Galaxy (2)

auserdem kann man es hier auch erkennen an monsterhunter und the Legend of zelda.Manche mögen es manche net.

p.S.:ich mag monster hunter und The Legend of zelda :D

p.p.S.: @ Bosnjak ja is bei mir auch manchmal so auf F5 drücken und hoffen das es weg is.

Antwort #15, 17. Mai 2010 um 13:29 von Meh1997met

man weiß ja nich... vielleicht wird es ja super mario galaxy 3
geben(dann bastimmt noch sehr lange warten)! dann macht nintendo das ja vielleicht noch besser!
möglich isst es!

Antwort #16, 17. Mai 2010 um 14:00 von Gutgefragt

Sorry MehmeT, kommt nicht wieder vor :D.
Ich muss sagen, deine Antworten hier sind qualitativ erste Klasse, du erklärst es Perfekt. Normalerweise kommen solche Anworten wie "jaaa natürlich mario und luigi sind die besten!Juhuuuu bald kommt es raus" (Spieletipps-Niveau halt^^).

Wie schon gesagt, den ersten Teil fand ich persönlich nicht schlecht, aber irgendwie fehlte da der Spielspaß, man hat viiiiiiiiii(...)iiiel zu leicht alle 120 Sterne gesammelt.
So eine Art Kinderspiel. Bei Sunshine hingegen konnte man beim ersten mal fast unmöglich alle Sammeln. Dort war es viiiiel (^^) schwieriger, denn es gab viel mehr geiheime "Sterne" (eigentlich Insignien). Selbst heute schaffe ich maximal 115.
Ich hoffe, SMG2 wird schwieriger und hat mehr Geheimnisse. (Und wenn wirklich nur 3-5 Sterne pro Level zu schaffen sind, kann man das Spiel eigentlich schon vergessen -.-.)

Antwort #17, 17. Mai 2010 um 14:08 von zerLegaa

Auf der jap. Seite wieder neue Videos gibt es wieder neue Videos :D

Ein sehr gutes ist > http://www.nintendo.co.jp/wii/interview/sb4j/vo... < das hier finde ich.

Vor lauter Items ect. hat man das Zeit verlangsamen auch ganz vergessen, obwohl es ja auch das erste war wo bekannt gegeben wurde.
http://www.nintendo.co.jp/wii/interview/sb4j/vo...

Antwort #18, 17. Mai 2010 um 15:23 von simcom

Super Mario Galaxy 3 wenn dann nach ungefähr 30 Jahren wenn sie mal keine Ideen mehr haben ^^.

@zerLegaa ich werde ja ganz verlegen ^^.Hast aber auch recht,ich fand auch Sunshine schwerer als Galaxy bei Galaxy war es nicht sehr schwer.Einer meiner Freunde hat in einer Woche alle 120 Sterne mit Mario und alle 121 Sterne mit Luigi gesammelt.Ich hoffe es werden viel mehr lvl und mit jedem lvl 7 sterne(wie bei super Mario 64).Und so schwer wie bei Super Mario Sunshine(auserdem wär ich auch mal für ein super mario sunshine 2 ;D).

Antwort #19, 17. Mai 2010 um 15:25 von Meh1997met

NZONE hatte bereits das Glück das Spielchen anzuspielen, und ihr bisheriger Eindruck war 96%. Man kann also viel erwarten! ;-)

Antwort #20, 17. Mai 2010 um 15:57 von Nintendo-Tester

wär lustig wenn es SMG3 geben würde (aber nicht so schnell man muss ja auch erstmal teil zwei durch spielen ;D.)

Antwort #21, 17. Mai 2010 um 16:26 von Jano1234

@Nintendo-Tester betonung liegt auf "anzuspielen" jedes spiel macht am anfang spas ist immer so.Aber wie lange dauert der spielspas?da kann man nichts dazu sagen also die 96%könnten sich gaaaanz schnell ändern.

@Jano1234 SMG3 wäre wirklich lustig aber wenn dann kommt eher was neues raus wie Super Mario hero(guitar hero ^^) oder Super Mario City(Super Mario in einer Großen stadt mit stadt problemen und so(bowser hat mario in die zukunft geschickt)xDDDD).Shigeru Miyamoto hat bestimmt mehrere ideen

Antwort #22, 17. Mai 2010 um 16:49 von Meh1997met

Und 2011 soll auch noch Mario Kart victory lane rauskommen.

Antwort #23, 17. Mai 2010 um 17:00 von gelöschter User

@SuperMario-123 woher weist du das so genau?Ich hab mal bissel gegoogled und das gefunden: http://wiki.answers.com/Q/When_does_mario_kart_...

Da steht : it already came out. (es ist schon drausen)

Also ich denke wenn sowas existiert dann nicht von nintendo oder ist nur in america/japan erschienen.

Antwort #24, 17. Mai 2010 um 17:18 von Meh1997met

Transmisson 14:
http://www.youtube.com/user/wii?blend=1&ob=...
Und Tschüss, das war die letzte Antwort.

Antwort #25, 17. Mai 2010 um 19:16 von waluigiplayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)