eigener nektarladen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hi kann man einen eigenen Nektarladen eröffnen? oder einen laden in seiner stadt mit verkäufer?wenn ja wie

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 17:53 von Ashley_Tisdale98

9 Antworten

du kannst dir zwar mit buydebug die jeweiligen kassen holen, aber das einzige was funktioniert ist die essenkasse.es gibt dort keinen nektar zu kaufen und die regale ,die du dorthin stellst sind leer.auch die relikt und kramladenkasse funktioniert nicht wirklich.es gibt dort nichts zu kaufen. ich kenne nur das restaurant "grinsekatze",dort funzt wenigstens alles und gutes gemüse und obst,gibt es dort auch zu ernten.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 19:13 von ruthybell

ich hab das glaubich nicht in welchem land ?

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 16:37 von Ashley_Tisdale98

das habe ich aus dem exchance runtergeladen. kannst ja mal versuchen ob du es noch bekommst.lasse dir nur gewerbegebiete anzeigen.wenn es nicht mehr da ist, dann sag bescheid und ich setze es für dich rein, dann kannst du es von meiner seite downloaden.das kannst du in jedem land platzieren. ich habe es in alle länder gesetzt und auch in sunset valley,denn dort kommen echt viele besucher und du musst nicht immer in den park um neue sims kennenzulernen.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:40 von ruthybell

Also, ich mache das so: Ich kaufe in Frankreich einige Nektarpressen, die nehme ich mit heim. Dort wieder angekommen gehe ich auf "Stadt Bearbeiten" und bau mir ein Nektarium mit allem Pipapo. (Allerdings werden später Geschirrspüler und Alarmanlage bei der Umänderung auf Gemeinschaftsgrundstück entfernt! Macht aber nix, ich laß die Sims dann eben in einem Becken abspülen). Dann setze ich es auf den Stand "Wohngrundstück". Das kaufe ich, dann kann ich meine Nektarpressen aus dem Famiieninventar platzieren. Ich baue auch auf dem Grundstück alle Rebsorten an und ernte erst mal ein paar Tage. Dann verkaufe ich das Ganze und gehe wieder auf Stadt bearbeiten, setze es auf "Gemeinschaftsgrundstück" - Art Nektarium, dann kann man die Nektarkasse platzieren. Und dann kaufe ich das Nektarium als gewiefter Geschäftsmann. Das bringt wöchentlich 35.000 Simoleons ein und man muß den Garten nicht pflegen, kann aber ernten! Das funtioniert nur bei Reisesims und nur zuhause. Ich konnte in China meine Nektarpressen nicht einsetzen, da dürfen Ausländer anscheinend keine Geschäfte machen :-)

Antwort #4, 18. Mai 2015 um 19:30 von sumapa

huiii , nach 5 jahren noch eine antwort , lach

Antwort #5, 19. Mai 2015 um 15:42 von ruthybell

Macht doch nix. Es gibt immer wieder Neueinsteiger, die mit solchen Tips was anfangen können. Ich hab ja auch nach einer Antwort gesucht und bin so hier gelandet ;-)

Antwort #6, 19. Mai 2015 um 16:02 von sumapa

da bist du aber eine ausnahme . die meisten stellen eine neue frage

Antwort #7, 20. Mai 2015 um 09:58 von ruthybell

Na dann nutze ich doch gleich die Gelegenheit und frage dich nach diesem Restaurant Grinsekatze. Was ist das Echange? Ich bin bei einigen Begriffen etwas hinterm Mond. Was schreibst du da von einer Seite zum downloaden? Hast du noch mehr schöne Sachen auf Lager? Ach ja, und ich kann keinen Hafen bauen. Hab mir auch schon eine wunderschöne Anleitung runtergeladen, krieg es aber einfach nicht hin. Und ich will mal den Kraken sehen - wie mach ich das?

Antwort #8, 20. Mai 2015 um 16:06 von sumapa

ich spiele schon seit 2 jahren kein sims 3 mehr . nachdem ich mir jahreszeiten und supernatural gekauft habe , ist mir das spiel nur noch abgestürzt und danach hatte ich keine lust mehr .
ich glaube das restaurant grinsekatze war damals auf der CD im sims3 magazin . weiss es aber nicht genau .
die offizielle seite von sims3 stellt objekte von anderen spielern auf die seite. bist du dort nicht angemeldet ? sonst könntest du dort auf exchange klicken und dir ein paar sachen downloaden . die werden anschliessend über den launcher installiert.
ich weiss nicht ob ich was nützliches auf meiner seite habe , aber du kannst dort ruhig nachgucken. ich heisse dort auch ruthybell .
zum hafen kann ich dir nicht helfen , da ich über erweiterungen nach jahreszeiten nichts mehr weiss.
ich spiele jetzt sims 4

Antwort #9, 21. Mai 2015 um 08:54 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)