das ist doch ein schlechter scherz! (Dragon Quest Monsters - Joker)

fallenkiste. im vulkan bin ich einer begegnet vermochte aber nicht sie anzuwerben...
nun steht in der flamingbaby-liste das sich diese aber auch nicht paaren lässt...
wie schaffe ich es dennoch eine zu bekommen?

Frage gestellt am 23. April 2008 um 16:48 von Lord_Waghalsig

5 Antworten

Garnicht!Ich hab es mit Imitatoren versucht das wurden nix!
Nija ich konnte sie werben^^!Aber wenn du sie umbedingt haben willst fang neu an

Antwort #1, 23. April 2008 um 19:08 von Mr-GAW

nun, imitatoren lassen sich zumindest paaren aber fallenkisten...
oh! du bittere niederlage!
es kann doch nicht sein dass man nur einmal die chance erhält so eine zu bekommen!

naja...
zumindest ist die fallenkiste für keine synthese relevant.

Antwort #2, 23. April 2008 um 20:10 von Lord_Waghalsig

Was habt ihr man kann die Kiste paaren.

Mimic + Minmic = Mimic*
Fresskiste + Metallkönigschleim = kannst du selber wählen

Mimic* + Das wo du selber gewählt hast = Diese kiste ( weiss nicht mehr wie die heiist)

Antwort #3, 24. April 2008 um 13:12 von lucarioz13

verzeihung mein gutester aber ich verstehe nicht so ganz...
meinst du ich soll zwei imitatoren verbinden und das ergebnis dieser verbindung dann mit dem ergebnis der verbindung aus fresskiste und metallkönigsschleim verbinden?
imitator ist übrigens mimic und die gewünschte kiste schimpft sich einfach fallenkiste.
p.s. jetzt brauch ich schon zwei metallkönigsschleime... einen für krawallkäfer und einen für die kiste...
das problem: den aus der belohnung hab ich schon sinnlos verpulvert...
flüche!
dennoch, vielen dank für diese erleuchtung!

Antwort #4, 26. April 2008 um 18:44 von Lord_Waghalsig

Man kann so viele fangen wie man will KAPIERT!

Antwort #5, 12. August 2008 um 22:09 von CyberLeonard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)