Schädigend?! (Dalmatiner & Friends)

Hallo Leute!
In der Frage : wichtige fragen
Antwortet ein Kekzi, dass das Action Replay das Spiel schädigen kann!
Dabei ist es doch der Dogtrainer, der den Spielstand löscht...
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und mich aufklären?
Weil ich mir gerade das AR gekauft habe, eben weil alle sagen, das der Dogtrainer den spielstand löscht...
Danke für Antworten!

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 18:02 von jojomaus

7 Antworten

Das AR kann das soweit ich weiss auch!
Und noch was! Kekzi ist ein Mädchen!

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:32 von kaiamerika

Aha
Und wie?

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 16:03 von jojomaus

KP, es kann es nur schädigen, indem es zB i-welche spielstände odda sowas löscht!?
Was weiss denn aich?

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 16:16 von kaiamerika

Ein Kekzi?! Na danke XD

Ja, wenn du bei NGS mit dem AR cheaten willst, löscht es erst deinen Spielstand. Im neuen Spiel kannst du dann cheaten.
Der DT lässt deinen Spielstand bestehen, aber du kannst ihn dann auch nur bei NGS verwenden.

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 18:26 von gelöschter User

Also ich habe mir jetzt bei einem Spiel Maximal geld gechaetet, und der spielstand ist komplett!
Außerdem habe ich von meiner Freundin gehört(sie hat erfahrungen mit DT) das, nachdem sie sich was gecheatet hatte, der Spielstand gelöscht war. Wohlgemerkt beim Dogtrainer.
Also ist es genau andersherum; Der DogTrainer löscht den Spielstand, das Action Replay nicht!

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 14:52 von jojomaus

Jaja, wen intressierts? Ist doch e alles egal!

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 20:01 von kaiamerika

was ist´n DogTrainer?
Ich hab ja Action Replay hab schon 1000 mal gecheatet und mein spielstand is immer noch da und kein DogTrainer dingsda gesehen
was ist´n DogTrainer überhaupt oder bin das ich (der hundebezitzer)?

*totale verwirrung* ^^^^

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)