bin lvl 52 muss schnel lvl up kommen (Tales of Symphonia)

hi ich bin bei diesem blöden kampf mit dieser blonden truler und dem tüpen habe aber ein sehr schwaches lvl wo kan ich am besten trainieren

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 18:10 von cola77

6 Antworten

geh am besten ins kollosseum und da bekommst du auch fragamente womit du deine monster schhnell leveln kannst
wenn du durch gespielt hast kann du auch nach glashlam oder wie das auch heist hingehen dort kannst du noch schneller leveln

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 21:53 von ssbb_freak14

jetzt muss ich auch mal fragen,wo ist denn das kolosseum?muss auch noch mächtig leveln und bin auch grad bei dem kampf

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 21:52 von SakuraAries

in meltokio ist das coloseum
die treppe hoch und dan nach links

und kleiner tipp:
mach erst alice fertig und dan den typen
ich hab emil, marta, rain und loyd im team gehabt alle lvl 50

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 18:08 von kiryu_zero

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ach du hast rain und loyd im team?die hatte ich auch bis sie verschwanden.muss sie doch befreien,kann ich das noch bevor ich gegen alice kämpfe?
omann hab ich was verpasst?

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 18:53 von SakuraAries

genau das geht doch eig. nicht

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 17:22 von cola77

ja ging auch net.war ein versehen.
aber mit level 52 hab ich alice auch endlich geschafft,vorher war ich ein wenig trainieren,war erst 45.
musst am besten ain monster wo heilen kann in deinem team haben und dich öfters mal im hintergrund halten und heilen und gleich wieder angreifen dann klappts.
jedenfalls bei mir

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 18:43 von SakuraAries

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)