X Box Live (GTA 4)

Bei der Reparatur meiner X Box 360 wurde mir eine X Box live Goldcard
für ein Monat mitgeschickt, jetzt möchte ich die gerne benutzen für GTA 4 doch ich weiss nicht wie das richtig funktioniert.:'( Bitte helft mir.

Frage gestellt am 23. April 2008 um 16:53 von Kevste1992

13 Antworten

Du musst sie bei deinem Konto unter Zahlungsarten eingeben, den Code.
Wenn ich was falsch gemacht habe, bessert mich aus.

Antwort #1, 23. April 2008 um 17:18 von enter_name

Welches Konto meinst du ?

Antwort #2, 23. April 2008 um 19:46 von Kevste1992

Dein Xbox-Live Konto

Antwort #3, 23. April 2008 um 20:10 von enter_name

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab ja noch keins.

Antwort #4, 23. April 2008 um 20:18 von Kevste1992

Mach dir einfach eines, schließ deine Konsole an das internet, mach dein Konto internet fähig (du musst wahrscheinlich den Namen ändern; ich hieß enter name, der Name war aber schon vergeben, also änderte ich ihn auf xXenter nameXx). Gib mal ein, dass du ein Silber-Konto willst, dann, wenn du noch nie online warst, hast du sowieso ein Monat gratis (du bekommst automatisch ein Monat Gold-Mitgliedschaft). Wenn das aus ist, kannst du ja deinen Gutschein auch noch verwenden.

Klar? Sonst versuche ich es dir nochmal zu erklären.

Antwort #5, 23. April 2008 um 20:30 von enter_name

Schließ deine Konsol (egal wie) an deinen Pc anschließen.Erstell dir ein Xbox-Live Konto mit einem Gamertag und dann kannst du spielen.

Ps:Keine sorge sehr einfach !

Viel Spaß bei zocken.

Antwort #6, 23. April 2008 um 20:36 von xxDiRectoRs_CuT_990xx

Schließ deine Konsol (egal wie) an deinen Pc anschließen.Erstell dir ein Xbox-Live Konto und dann kannst du spielen.

Ps:Keine sorge sehr einfach !

Viel Spaß bei zocken.

Antwort #7, 23. April 2008 um 20:36 von xxDiRectoRs_CuT_990xx

Ok ich probiers danke habt mir sehr geholfen.

Antwort #8, 23. April 2008 um 21:03 von Kevste1992

Ich glaube ich bin einfach zu dämlich um mich anzumelden, mir wird immer gesagt das mein Passwort falsch seie.

Antwort #9, 24. April 2008 um 20:35 von Kevste1992

1.wahrscheinlich wurde dir ein passwort per E-mail geschickt
2.du hast ein tippfehler gemacht

PS:Probier mal beides aus und sag ob es funktioniert

Antwort #10, 25. April 2008 um 15:17 von gelöschter User

Danke Leute ich habs gestern endlich geschaft XD,vielen danke das ihr mir geholfen habt und so viel gedult mit mir hattet. Und auch euch viel spaß beim zocken.^^

Antwort #11, 26. April 2008 um 13:59 von Kevste1992

Dein Gamertag?

Antwort #12, 26. April 2008 um 14:35 von enter_name

Meins war leider vereben also heiß ich Midkevin. Ist zwar nicht so toll aber naja.^^

Antwort #13, 26. April 2008 um 17:38 von Kevste1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)