Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilffffffffffeeeeeeeeeeeeeee (Fiesta Online)

ich wollte mir taler bestellen (4.99) per sms. es ging nicht da machte ich nochmal und nochmal (4mal) dann hab ich mein guthaben aufgeladen (10.00) und nochmal bestellt ging wieder nicht dann hab ih bei meinen bestelungen nachgesehen und da stand ich hätte es 9 mal bestellt! wie kann ich die bestellungen löschen. was passiert wenn ich es nicht tue und wie kann ich verhindern dass ich (falls möglich) ne rechnung bekomme ( meine mami bringt mich um X() bitte helft mir :(

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 18:14 von hahrui-girl

5 Antworten

hehe deine mami bringt dich um haha wie geihabe ich früher auch immer gemacht ;D tja pech gehapt wa? Wenn du karte hast (kein vertrag) dann passiert dir normaler weise nix. Falls deine fiesta taler nicht kommen, so musst du dich beschweren! AM besten die rechnung abfangen wenn ihr welche bekommt und heimlich bezahlen, die bessere Variante davon ist aber Mutti alles beichten das du nur 1x zahlen wolltest und nicht 9x xD Glaube mir beichten ist immer besser als ferheimlichen die Muttis kommen da sowieso irgendwann hinter. Ich habe auserdem mal 20 euro ausgegeben für so ein game und habe gesagt das ist genauso als würde ich mir ein spiele kaufen, bloß das das spiel umsonst ist aber die items nicht.

Viel Glück dabei wünscht dir TrayserCassa auf elga

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:33 von Derksi2

Was meinst du mit es geht nicht? Sind etwa keine Taler angekommen?
In diesem Fall musst du dem Support anschreiben.
Dazu einfach in einer E-Mail dein Anliegen schildern.
Die koennen dir sicher weiterhelfen.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:57 von yugi12

da steht jetzt sowas:
fiestataler 4600 1mal mindmatics
und wenn ich auf mindmatics klicke steht da
Die Transaktion kann zur Zeit leider nicht durchgeführt werden. Ihnen sind keine Kosten entstanden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
und das bei allen bestellungen. heißt das, dass ich doch nichts bezahlen muss?

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 07:30 von hahrui-girl

nein...es könnte sein das du den anbieter nicht besitzt der dafür nur genutzt werden kann( müsste daneben stehen welche da mit machen) oder ein kleiner fehler in deiner bestellung auf getreten sein könnte...nummer falsch eingegbn etc. ... zahlen musst du auf keinen fall was un ehrlich gesagt ist es bei fiesta am sichersten un schnellsten (ohne das es deine mutti heraus bekommt ;) ) wenn du dir eine paysavecard kaufst... in vielen geschäften (E-center, medi max, netto...) bekommste diese indem du nur an die rezeption/kasse gehst und danach fragst...sie werden dich dann fragen für wie viel geld du diese karte haben möchtest un kannst beliebig aussuchen... diese funktioniert dann ähnlich wie eine handy karte zum aufladen un is zuverlässieger als mit sms :) wenn du noch fragen haben solltest ...ich werde mir diese frage merken ;)

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 03:12 von LittleBigCharly

die taler werden erst bezahlt wenn du den bestätigungscode iengegeben hast, due bekomst davor zwar schon eine e-mail, aber bezahlen musst du noch nix

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 18:16 von InoYamanaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)